... als Nichtraucher einen Termin bei einem Kunden zu haben und der Typ in seinem kleinen Kämmerlein in einer Stunde maximale Ausdauer als Dauerqualmer beweist. Ich stinke nun wie ein Aschenbecher
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1224in der gesamtwertung 1133. und bei den männern 1089.
Fuck, über 1.000 noch schneller ... ich finde ja eine Pace von 4:10 schon ziemlich flott.
Wobei ich selbst auch noch nie ausprobiert habe, wie weit ich bei diesem Tempo kommen würde ohne Absturz. Ich bin selbst eher der gemütliche Läufer. Aktuell eine 6er Zeit, dafür dann aber in der Regel 8 - 10 km
ich laufe sonst auch eher gemütlich und schaue weder auf die uhr noch vermesse ich strecken (meine stammstrecke ist auch so ca. 6 km, aber ich variiere nach lust und laune). letzte woche wollte ich's eben mal wissen und bin gerannt wie ein berserker, was gar nicht so einfach war bei dem andrang und den teilweise saumäßig engen stellen. trotzdem galoppierten immer wieder welche locker flockig an mir vorbei und ich frug mich, wie das geht. auf jeden fall war ich im ziel fix und alle und meine wadln habe ich noch bis gestern gespürt.
So geht's mir auch. Irgendwann war es so: Entweder konnte ich durchhalten, oder nach 200 Metern hat mir mein Knie gesagt: "Jetzt gehst du mal ganz langsam zurück nach Hause."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich mag diesen Tag nicht, den gestrigen auch nicht. Ich benötige die Weisheit des Forums, die mir versichert, dass es unverzüglich besser wird und die Arbeit weniger.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1233Eure Knie möchte ich haben :-(
nun ja, da ist es bei meinen auch nicht mehr weit her. das eine hat 2 knorpeltransplantationen hinter sich, das andere irgendwann vor sich (bisher wurde der knorpel nur "geglättet"). beide zicken auch immer wieder (heute das linke). skifahren hab ich schwersten herzens schon aufgegeben, aber laufen werde ich so lang es nur halbwegs geht.
Also bei meinen Lauferstbemūhungen hatte ich auch regelmäßig Knieschmerzen. Da war nach 5 km Feierabend. Das ging etliche Monate so. Mittlerweile haben sie sich ergeben und ich damit kaum noch Probleme
Will meiner Kundin ein PDF schicken, damit sie auch mit nicht-kompatibler Textverarbeitung alle meine schlauen Kommentare sehen kann. Das Dingens wird aber immer extrem groß, sodass ich es nicht verschicken kann. Mist aber auch!
Zitat von Mory im Beitrag #1241Will meiner Kundin ein PDF schicken, damit sie auch mit nicht-kompatibler Textverarbeitung alle meine schlauen Kommentare sehen kann. Das Dingens wird aber immer extrem groß, sodass ich es nicht verschicken kann. Mist aber auch!