grrr, mal wieder typisch: im management drückt man sich um entscheidungen, ohne die ich im projekt so gut wie gar nichts machen kann, während die uhr tickt und die timelines selbstverständlich unangetastet bleiben. und wenn man sich dann endlich zu einer entscheidung durchgerungen hat, soll ich dann die projektarbeit bis vorgestern aus dem ärmel geschüttelt haben. bis dahin sitze ich rum und dreh däumchen.
ich wollte eine alte schulfreundin googeln, aber sie hat einen allerweltsvornamen und heißt mit nachnamen maier, mair, meier, meir, meyr, mayr, meyer oder mayer.
Noch schlimmer: Leute mit ausgefalleneren Namen, die aber einfach nicht am Internet teilnehmen oder zumindest nirgendwo angemeldet sind. Gut, könnten geheiratet haben und so, aber meist findet man trotzdem was. Unverschämt, sich einfach dem modernen Leben zu entziehen. ;)
Ich versuche gerade eigentlich nur, bei der Telekom eine zusätzliche E-Mail-Adresse zu erstellen. Aber Zusatzadressen sind auf gut Deutsch nur Aliasse. Und dann frage ich mich auch, wie ich im tollen Kundencenter überhaupt rausfinden kann, über wen die beiden vorhandenen E-Mail-Postfächer laufen. Das von meiner Frau läuft über den Festnetzvertrag. Will ich mir die Vertragsdaten zu meinem Postfach ansehen, lande ich anstatt im Kundencenter im Niemandsland der Telekom-Homepage.
Kein Wunder, wenn es im T-Shop immer so voll ist, denn das Online-Kundencenter der Telekom ist der letzte Scheißdreck, genau wie das Online-E-Mail-Center.
Edit: Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mir vor Jahren einfach eine Freemail-Adresse bei der Telekom besorgt habe. Das würde zumindest die fehlende Weiterleitung zum Kundencenter erklären.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1251Ich versuche gerade eigentlich nur, bei der Telekom eine zusätzliche E-Mail-Adresse zu erstellen. Aber Zusatzadressen sind auf gut Deutsch nur Aliasse. Und dann frage ich mich auch, wie ich im tollen Kundencenter überhaupt rausfinden kann, über wen die beiden vorhandenen E-Mail-Postfächer laufen. Das von meiner Frau läuft über den Festnetzvertrag. Will ich mir die Vertragsdaten zu meinem Postfach ansehen, lande ich anstatt im Kundencenter im Niemandsland der Telekom-Homepage.
Kein Wunder, wenn es im T-Shop immer so voll ist, denn das Online-Kundencenter der Telekom ist der letzte Scheißdreck, genau wie das Online-E-Mail-Center.
Edit: Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mir vor Jahren einfach eine Freemail-Adresse bei der Telekom besorgt habe. Das würde zumindest die fehlende Weiterleitung zum Kundencenter erklären.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ja. Gibt ja whats app. Sie ist in Antalya und man merkt nichts von Erdogan Aktivitäten. Aber es sind kaum Touristen da und alle Türken sind äusserst besorgt. Stimmung mies.
Wie lange ist sie denn da/muss sie denn da bleiben?
Meine letzte Mitbewohnerin wollte heute eigentlich aus Wiesbaden kommen und mit mir zum Fest gehen. Nu isse krank und hat abgesagt, ich muss also mal wieder alleine losziehen. Die Alternative wäre arbeiten... :-(
Es gibt nichts zu tun seit etwa zwei Stunden. Gerade kommt per Mail die Anweisung vom Chef: Bis 17.30 Uhr soll ich dennoch die Stellung halten. Zum Glück habe ich die "11 Freunde" dabei.