Heute war unser letzter Arbeitstag zusammen. Wir haben 8 Stunden alleine in einem Raum mit einander verbracht, in denen sie exakt drei Sätze zu mir gesagt hat. Einer davon war "Ja". Kein "Guten Morgen" oder "Hallo". Ihren Abgang heute hat sie offenbar so geplant, dass sie verschwinden konnte, als ich gerade für fünf Minuten aus dem Raum war. Ich habe sie dann doch noch auf der Treppe erwischt. Auf mein "Tschüss" bekam ich dann keine Antwort mehr. So verabschiedet man sich hier offenbar nach 15 Monaten Zusammenarbeit voneinander.
Wir hatten bis letzte Woche Dienstag eigentlich ein hervorragendes persönliches Verhältnis (wenn sie auch als Chefin schon seit 15 Monaten immer sehr schwierig war). Sie ist jetzt halt pissig, weil ich sehr überstürzt den Laden verlasse. Wobei ich seit etwa einem halben Jahr gesagt habe "spätestens Ende September bin ich weg". Ich bin gespannt, wie das Zeugnis ausfällt.
Aktuell wird wieder vor PHISHING-Mails gewarnt. WICHTIG: der Empfänger wird jeweils mit vollständigem Namen, Anschrift sowie Telefonnummer genannt. Vor allem sind E-Mails von Giropay24 mit Mahnung und Anhang im Umlauf. In der E-Mail werden die Empfänger aufgefordert, einen ausstehenden Geld-Betrag an die Giropay24 GmbH zu überweisen – andernfalls droht ein Inkasso-Verfahren plus weitere Mahnkosten. Details könne man dem Anhang entnehmen, der eine detaillierte Rechnung enthalte. Natürlich enthält der Anhang (zip, exe, pdf) entsprechende Trojaner-Software.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
jetzt hab ich meine alte riesige röhrenglotze endlich rausgeschmissen, und will mein altes macbook mit dem noch rumstehenden tft als gelegenheitsfernseher nutzen. nur: wo hab ich das verƒ⁄ç∆†€ spezialkabel hingetan, das ich schon vor monaten extra für diesen zweck erworben habe?! manchmal könnte ich mich schon treten. eigentlich täglich.
"Summer 08" von Metronomy in der Deluxe Edition mit Bonus CD bestellt. Aber weil bei Amazon nicht erkennbar war, bei welcher CD die Bonus-CD dabei ist, extra die Barcodes verglichen. Heute kam die CD dann ohne Bonus CD und ich kann sie ja eigentlich nicht zurückschicken, weil Amazon gar nicht behauptet hatte, dass die Bonus-CD dabei sei.
Darüber rege ich mich auch öfter auf, dass nicht genau zu erkennen ist, um welche Ausführung es sich handelt. Gerade die "Summer 08" habe ich auf gut Glück als Vinylausgabe gekauft und gehofft, dass die CD dabei ist, was sie dann auch war, obwohl nichts dabei stand.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Kinderspielplatzverein ist endlich Geschichte. Aber die letzten zwei Tage sind dann wieder alle Ex-Mitglieder wieder durchgedreht nach zwei oder drei Mails des werten Herrn Vorsitzenden, der immer die Masche fährt: Ich entschuldige mich erstmal, damit er danach mit Vorwürfen kommen kann, um seinen Ego-Trip zu rechtfertigen. Mir würde das ja grundsätzlich am Arsch vorbeigehen, aber hier rufen ständig die weiblichen Ex-Mitglieder an, um sich bei meiner Frau über den werten Herrn Vorsitzenden auszukotzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #1300"Summer 08" von Metronomy in der Deluxe Edition mit Bonus CD bestellt. Aber weil bei Amazon nicht erkennbar war, bei welcher CD die Bonus-CD dabei ist, extra die Barcodes verglichen. Heute kam die CD dann ohne Bonus CD und ich kann sie ja eigentlich nicht zurückschicken, weil Amazon gar nicht behauptet hatte, dass die Bonus-CD dabei sei.
Ärgerlich, sowas. Meine Erfahrungen mit dem Amazon-Kundenservice lassen mich vermuten, dass eine kurze Schilderung des Sachverhalts zu relativ problemlosem Tausch führen könnte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Meine Brille ist kaputt. Gleitsichtgläser im rahmenlosen Silhouette Gestell. Das kann ich nicht mal mehr löten. Und das an einem stinknormalen Mittwoch. Dabei war ich erst in Altötting.
Zitat von LFB im Beitrag #1300"Summer 08" von Metronomy in der Deluxe Edition mit Bonus CD bestellt. Aber weil bei Amazon nicht erkennbar war, bei welcher CD die Bonus-CD dabei ist, extra die Barcodes verglichen. Heute kam die CD dann ohne Bonus CD und ich kann sie ja eigentlich nicht zurückschicken, weil Amazon gar nicht behauptet hatte, dass die Bonus-CD dabei sei.
Die Bonus-Disc Edition gab bzw. gibt es aber angeblich ausschließlich in Indie-Shops. Ich hatte sie bei Piccadilly Records geordert, wo sie auch noch gelistet ist, falls du bei amazon retournieren willst: piccadillyrecords.com