Zitat von Quork im Beitrag #1291Meine (soon to be ex-)Chefin.
Heute war unser letzter Arbeitstag zusammen. Wir haben 8 Stunden alleine in einem Raum mit einander verbracht, in denen sie exakt drei Sätze zu mir gesagt hat. Einer davon war "Ja". Kein "Guten Morgen" oder "Hallo". Ihren Abgang heute hat sie offenbar so geplant, dass sie verschwinden konnte, als ich gerade für fünf Minuten aus dem Raum war. Ich habe sie dann doch noch auf der Treppe erwischt. Auf mein "Tschüss" bekam ich dann keine Antwort mehr. So verabschiedet man sich hier offenbar nach 15 Monaten Zusammenarbeit voneinander.
Auch übel: Bei meiner Kollegin im Büro war unklar, wann sie ihren letzten Arbeitstag hier hat, weil Sondereinsätze. Vier Wochen nix von ihr gehört. Dann kam Mail: "Ich komme nicht mehr. Mein Büro soll bitte mein Nachfolger ausräumen." Und sie hinterlässt einen echten Saustall.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ja, bin sehr froh, dass das geklappt hat. Wir sind immerhin inzwischen ein Fünf-Mann-Büro (als ich als Büroleiter anfing waren es zwei, eine echte Wachstumsstory ;-) ), da bangt man bei solchen Wechseln natürlich immer.
ich dachte eigentlich, ich hätte meiner krankenkasse alle notwendigen unterlagen zur ermittlung meines einkommens gefaxt, aber nein - eine freundliche dame klärt mich auf, dass der bescheid von 2013 ein geänderter war, und sie zusätzlich noch den ursprünglichen brauchen. nur: wo ist der?! aaaarrrrrgggghhhh!!
Zitat von tenno im Beitrag #1309ich dachte eigentlich, ich hätte meiner krankenkasse alle notwendigen unterlagen zur ermittlung meines einkommens gefaxt, aber nein - eine freundliche dame klärt mich auf, dass der bescheid von 2013 ein geänderter war, und sie zusätzlich noch den ursprünglichen brauchen. nur: wo ist der?! aaaarrrrrgggghhhh!!
"gefaxt" – Du bist ja soooo 1993!
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
danke, stand auf keinem der briefe als möglichkeit. nu ja, jetzt weiß ich ja, wie ich aus dem rechner faxe, da kann ichs auch weiterhin tun. wenn ich denn den †Ω‰€¶-bescheid gefunden habe...
Sonnenbrand auf dem linken Fußrücken. Wie bescheuert ist das denn? Dabei war ich sicher, mich überall eingecremt zu haben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich ärgere mich gerade über Handwerksgepfusche. Nachdem seit Jahren das Dachfenster etwas undicht ist, hat sich die Situation zuletzt verschlechtert. Sobald es stärker regnet, darf ich jetzt schon Handtücher ausbreiten, damit mein Parkett nicht voll tropft. Nun hatte ich gerade eine Fensterfirma hier, die gleiche mehrere vermeintliche Schwachstellen gefunden haben. Fazit des Handwerks: am besten Gerüst aufbauen und alles komplett austauschen. Auf das Angebot für die Flickwerk- und Musterlösung bin ich gespannt. Nein, nicht gespannt. Ich habe Angst davor.
Zitat von victorward im Beitrag #1316Ich ärgere mich gerade über Handwerksgepfusche. Nachdem seit Jahren das Dachfenster etwas undicht ist, hat sich die Situation zuletzt verschlechtert. Sobald es stärker regnet, darf ich jetzt schon Handtücher ausbreiten, damit mein Parkett nicht voll tropft. Nun hatte ich gerade eine Fensterfirma hier, die gleiche mehrere vermeintliche Schwachstellen gefunden haben. Fazit des Handwerks: am besten Gerüst aufbauen und alles komplett austauschen. Auf das Angebot für die Flickwerk- und Musterlösung bin ich gespannt. Nein, nicht gespannt. Ich habe Angst davor.
Ahhhhhh, gerade die Kosten mitgeteilt bekommen. Arbeit nur noch Regie, geschätzte Arbeitszeit 3.000 Euro, dazu noch die Glaskosten, wo das Angebot noch nicht vorliegt. Ich geh gleich wieder ins Bett und ziehe die Decke über den Kopf
Oha. Vielleicht solltest du noch ein Vergleichsangebot einholen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)