Edit2: Vergesst es, am Ende wird's ja erst richtig gut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Selten ging mir ein Film ungesehen so dermaßen auf den Sack wie dieser Känguru Film. Man wird im Kino mit diesem völlig unlustigen Trailer zugeballert, ÜBERALL Werbung, jetzt sogar auf meiner Facebook-Timeline.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #318Selten ging mir ein Film ungesehen so dermaßen auf den Sack wie dieser Känguru Film. Man wird im Kino mit diesem völlig unlustigen Trailer zugeballert, ÜBERALL Werbung, jetzt sogar auf meiner Facebook-Timeline.
P.S. Ich hasse CGI-Tiere
hab ich gestern leider auch mit ansehen müssen. wer schaut sich so einen dreck an?
Die Känguru-Chroniken zu lesen ist ganz amüsant, und "Halt Mal Kurz" hab ich auch schon gespielt. (Nazi? Draufhauen!) Aber den Film werde ich mir nicht ansehen. Das funktioniert im Kopf vielleicht, aber sicher nicht mit so einem schnell hingeworfenen Kommerzfilm. Und ja, schon der Trailer nervt kolossal.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich bin auch kein großer fan des kängurus. es liest sich durchaus amüsant, aber diejenigen, die es dir empfohlen haben, ziehen dich nachher mit augenzwinkernder verschwörermiene beiseite, und nehmen dich gegen deinen willen auf in den elitären kreis der ausgewiesenen kapitalismuskritikexperten von kängurus gnaden. in gewisser weise ein humoristisches richard david precht-buch.
Ich habe von Precht lediglich "Lenin kam nur bis Lüdenscheid" gelesen, aber das war in sich schon humoristisch. Wenn die Känguruh-Bücher kapitalismuskritisch sind, sollte ich vielleicht mal eins in Betracht ziehen.
Manchmal muss man diese Szene einfach mal so angucken, auch ohne den großartigen Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Der Lokus im Beitrag #324Die Känguru-Chroniken zu lesen ist ganz amüsant, und "Halt Mal Kurz" hab ich auch schon gespielt. (Nazi? Draufhauen!) Aber den Film werde ich mir nicht ansehen. Das funktioniert im Kopf vielleicht, aber sicher nicht mit so einem schnell hingeworfenen Kommerzfilm. Und ja, schon der Trailer nervt kolossal.
Die Ausschnitte sehen nach deutscher Comedy-Hölle aus, und damit werden sich Marc-Uwe Kling und Dani Levy beide selbst nicht gerecht. Ich habe einige Auszüge gehört, die Kling jeweils selbst gelesen hat, und fand die ganz witzig. Aber wenn ich sehe, dass Henry Hübchen einen Trump-Verschnitt mimt, der mit einem Phallus-Gebäude die Gentrifizierung in Kreuzberg vorantreiben soll, und bei der Präsentation der Baupläne mal eben ein Porsche vom Känguruh rückwärts in einem Pool versenkt wird, bekomm ich echt Honig im Kopp. Schlimm, schlimm, ganz schlimm.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.