Bei Jim Jarmusch brauchts eigentlich eh keinen Trailer. Da ist ja eh klar, dass man sich auf seinen üblichen lakonischen Stil freuen darf - egal welches Genre er auch streift
goldene palme für "parasite" von joon-ho bong, der ja mit "memories of murder", "the host", "mother", "snowpiercer" und "okja" schon einen ziemlichen lauf hingelegt hat. freut mich überaus und macht gespannt auf den neuen film.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #293goldene palme für "parasite" von joon-ho bong, der ja mit "memories of murder", "the host", "mother", "snowpiercer" und "okja" schon einen ziemlichen lauf hingelegt hat. freut mich überaus und macht gespannt auf den neuen film.
Freut mich auch sehr...joon-ho bong verfolge ich auch seit Memories Of Murder.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #295japp, der ist super, kann die fast alle empfehlen, okja war noch der schwächste und selbst der geht klar.
ja, geht mir auch so. am nächsten ging mir "mother". da bin ich am ende fast zusammengebrochen. aber selbst ein vordergründig sensationsheischender film wie "the host" hat so viele berührende momente - welcher action-film schafft so was sonst?
Toy Story Toy Story 2 Toy Story 3 A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Finde den Fehler.
Ich: "Hallo, ich hätte gerne ein Ticket für Toy Story 4" Ticketmensch: "Der läuft hier nicht! Sag es richtig!" Ich: "TOY STORY 4!" Ticketmensch: "ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO" Ich: ...
Ich geb zu, die Theorien sind teilweise arg bemüht, aber dennoch war folgender YouTube-Film interessant und überraschend. Wer Snowpiercer nicht gesehen hat, es aber noch vor hat, ist hiermit vor Spoilern gewarnt. Sich in krude Theorien über Filme reinsteigern kann durchaus Spaß machen, und einige Parallelen (beabsichtigt oder nicht) ergeben durchaus Sinn.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.