Eingeweihte wissen auch, daß es eine Kinofassung mit 96 Minuten und eine DVD Extended Version mit 120 Minuten gibt. Letztere liegt hier vor. Wo da der Unterschied ist, weiß ich nicht, denn ich hab ihn auch noch nie gesehen. Ich lass mich überraschen heut Abend.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
o gott, ich hoffe, ich habe die erwartungen jetzt nicht ins unermeßliche geschraubt, und nachher alle so: na ja, meh. also, der film ist ganz unterhaltsam soweit.
Zitat von tenno im Beitrag #350o gott, ich hoffe, ich habe die erwartungen jetzt nicht ins unermeßliche geschraubt, und nachher alle so: na ja, meh. also, der film ist ganz unterhaltsam soweit.
das ist wirklich stark untertrieben. gerade gesehen. wir haben tränen gelacht. was für ein geiler quatsch.
Geht ihr wegen Tenet (wieder) ins Kino? Will den ja sehen, weil ich mich nach der Kino-Erfahrung echt sehne, aber das Cineplex kümmert sich hier wenig um Abstandsregeln.
Ich habe mir auch überlegt, ob ich noch mal ins Kino gehen soll. Aber nein, ich lasse das noch... Andererseits: In unserem Kino sind immer nur 8 Leute im Saal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann dich verstehen und würde auch von einem Kinobesuch absehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #356Geht ihr wegen Tenet (wieder) ins Kino? Will den ja sehen, weil ich mich nach der Kino-Erfahrung echt sehne, aber das Cineplex kümmert sich hier wenig um Abstandsregeln.
ich schau mir erstmal das konzept der verschiedenen kinos an und dann entscheide ich ob und in welches kino ich gehe. ich fände es halt zu schade, wenn ich mir den im wohnzimmer anschauen müsste.
Ach, wenn es danach geht, dürfte ich den auch nicht sehen wollen, aber das ist trotzdem ein Film, der mich SEHR reizt und das bitte nicht im Wohnzimmer (auch wenn wir das beste Wohnzimmer der Welt haben. Es ist sehr gut). Mir fehlt Kino so sehr, aber ich verstehe nicht, warum zumindest unser Großkino so schwammige Regelungen aufstellt.