Rocky IV Rocky Rocky Balboa Rocky II Rocky III - bis dahin alle mindestens sehr gut bis fantastisch - Rocky V aka Die bekackten Abenteuer des Tommy Gun
und
Creed (richtig toller Film, große Überraschung) Creed 2
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #383Den mochte ich auch, aber ich interessiere mich kein Stück fürs Boxen, vielleicht hilft mir das auch sehr.
Das geht mir genauso, umso weniger kann ich nachvollziehen, dass dieser Propaganda-Quatsch bei dir auf Platz 1 steht. Beim ersten Rocky konnte man das Sozialdrama auch gut ohne den Boxbezug rauslesen, ich finde das Boxen da sogar nur eine Metapher. Er hätte auch genauso gut anfangen können, irgendwas anderes zu tun, das seiner Existenz einen Sinn gibt.
Zitat von Olsen im Beitrag #386Beim ersten Rocky konnte man das Sozialdrama auch gut ohne den Boxbezug rauslesen, ich finde das Boxen da sogar nur eine Metapher. Er hätte auch genauso gut anfangen können, irgendwas anderes zu tun, das seiner Existenz einen Sinn gibt.
Das wäre doch mal eine ambitionierte Vorgabe für einen Directors cut.
Rocky hängt das Boxen an den Nagel und baut Modellflugzeuge - aber mit Boxhandschuhen. Das klappt natürlich nur so Mittel. Daran verzweifelt er so stark, dass er dem Suff verfällt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed