Auf die Tatortgemeinde wartet heute eine besondere Prüfung. Ein improvisierter Tatort aus Ludwigshafen, bei dem Schauspieler eines Mundarttheaters mitwirken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hehe, also gar so schlecht war das nicht. Sicherlich nicht toll im Sinn von "genialer Kriminalfall", aber auch in dieser Hinsicht längst nicht so chaotisch wie das im Vorfeld gemacht wurde. Entschädigt wurde man dafür mit so manchen Skurillitäten, und öfter mal hat es angenehm gemenschelt. Die Schauspieler hatten sichtlich ihren Spaß, der hat sich dann auch auf mich übertragen.
"Death Proof", ähm den Tatort aus Bremen gestern fand ich ziemlich toll muss ich sagen. Würde fast soweit gehen und ihn als besten Bremer Tatort ever bezeichnen (mir fällt aber auch spontan kein herausragender Tatort aus Bremen ein ).