http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Absolut, schöner Song. Dafür, dass sie angeblich noch daran arbeiten und ihn jetzt spontan vorab veröffentlichen, klingt er schon sehr professionell (die Streicher!).
Zitat von LFB im Beitrag #307Absolut, schöner Song. Dafür, dass sie angeblich noch daran arbeiten und ihn jetzt spontan vorab veröffentlichen, klingt er schon sehr professionell (die Streicher!).
Hier! Ich kann beginnend mit "Schall und Wahn" nur noch sehr vereinzelt etwas mit Tocotronic anfangen, das hier ist einer dieser langweiligen Sonntagssongs, mit denen sie mich trotz fortwährender Annäherungsversuche meinerseits auf Distanz halten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich kann verstehen, daß die Bebilderung im Zusammenhang mit den Ausgangssperren ein extrem cheesy (und überflüssiger) Faktor sind, der einen gewissen Fremdschämeffekt hervorrufen kann.
Aber der Song für sich alleine ist doch wunderbar!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Umgekehrt wird für mich der Schuh draus, tolle Bebilderung und Visualisierung, alles angemessen. Aber der Song, uff. Besonders ab 2:45 wird's sehr eng.
Das ist ein sehr schönes Lied. Das soll "unfertig" sein? Wie will man das denn besser machen? Das Video dazu ist natürlich fragwürdig. So nach dem Motto "Ihr seid zu blöd, drum seht her: darum geht's". Ist aber nicht schlimm, für eine Corona Playlist taugt es allemal. Danke für den Hinweis.