Wenig überraschend auch eine schöne Version, mich stört das Backgroundgesäusel nicht. Live dürfte das ein ähnlicher Gänsehautmoment werden wie bei der letzten Tour "Unwiederbringlich".
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #405Warum sollte man das überhaupt wollen? Die zwei Stimmen passen doch bestens zueinander.
Ein berechtigter Einwand.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich merke, daß ich den draht zur band anscheinend völlig verloren habe. zu einer anderen zeit hätte ich das bestimmt prima gefunden, aber tocotronic (und leider auch soap and skin) haben sich völlig von mir entfernt, die einen zu affektiert, die andere zu mau. ich bin gespannt, ob ich einen "neustart" hinbekomme, mit "jugend ohne gott gegen faschismus" (was für ein selten dämlicher titel) hat das nicht hingehauen, hier allerdings keimt eine zarte saat...
Ich habe es endlich gehört und finde es bezaubernd
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von McDermott im Beitrag #382 1. Nie wieder Krieg 2. Komm mit in meine freie Welt 3. Jugend ohne Gott gegen Faschismus 4. Ich gehe unter 5. Ich tauche auf (feat. Soap&skin) 6. Ich hasse es hier 7. Nachtflug 8. Ein Monster kam am Morgen 9. Crash 10. Leicht lädiert 11. Hoffnung 12. Liebe
Auf der Deluxe Edition zusätzlich: 13. Du weißt mehr als ich 14. Ein Mann zerfällt 15. Sirius
Du könntest natürlich auch die digitale Variante kaufen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In einer gerechten Welt würden die in den nächsten 6 Monaten 3 7"s veröffentlichen und das als B-Seiten nutzen, aber diese Welt ist verloren. Verloren.
Zitat von victorward im Beitrag #411Und für die 3 weiteren Stücke soll ich dann also das Boxset für über 60 Euro kaufen? Solche Verkaufs-Manöver finde ich nach wie vor wenig sympathisch
Inhalte: + „Nie wieder Krieg“ exklusiv auf pinkem Vinyl + “Sirius EP” - 7 Inch Single mit 3 Bonustracks + „Nie wieder Krieg“ als CD im Jewelcase inkl. 3 Bonustracks („Sirius EP“) + unisex Shirt in L + Plakat + 5x Sticker"