Da passt er doch perfekt hin. Sofort abschieben, den Palmer!
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Ich gehe mal davon aus, dass Palmer der AfD zu rechts ist.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Palmer holen und Kemmerich rausschmeißen? Das ist aber mal wieder recht widersprüchlich, liebe Genossen von der fdp.
Kann mir irgendeiner diesen Wirbel um ein Tempolimit erklären? Oder anders gefragt: Wie kann man nur so dagegen sein, wie CDU/CSU gerade?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich komme gerade aus einem Diagnostikgespräch, wo ich viel über Empörungsverhalten gelernt habe. Vielleicht sollte man die CDU/CSU auch mal zu unserer Diagnostikerin schicken. Sie ist sehr gut.
Die CSU oder die, die sie als Wähler ausgemacht haben?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #967Kann mir irgendeiner diesen Wirbel um ein Tempolimit erklären? Oder anders gefragt: Wie kann man nur so dagegen sein, wie CDU/CSU gerade?
Weil es die Freeeeeeeeeeeiheit jedes einzelnen deutschen Bundesbürgers beschneidet
Dieses (übrigens ausnahmslos von Männern mit Minderwertigkeitskomplexen) aufgeführte Argument bringt mich dermaßen auf die Palme. Ich wünschte jeder einzelne dieser priviligierten Cretins könnte mal ein paar Wochen am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wirklich in seiner Freiheit stark eingeschränkt zu sein. Vielleicht würden dann einige tatsächlich mal ihre Männlichkeit nicht allein über ihr Fahgestell definieren.
Danke, also eigentlich gibt es kein echtes Argument dagegen. Außer, dass man manchmal etwas später ankommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn Du nachts auf der leeren Autobahn fährst, kommst Du natürlich schon später an. Aber innerorts und auf Landstraßen gilt ja auch einfach eine Höchstgeschwindigkeit und fertig. Keiner kommt da auf die Idee, die Freiheit in Gefahr zu sehen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #967Kann mir irgendeiner diesen Wirbel um ein Tempolimit erklären? Oder anders gefragt: Wie kann man nur so dagegen sein, wie CDU/CSU gerade?
Kann mir mal jemand Andi Scheuer erklären?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.