Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Möglicherweise senkt ein Tempolimit ja die Verkaufszahlen von all jenen Kraftfahrzeugen, deren Höchstgeschwindigkeit teils deutlich oberhalb eines solchen Limits liegt. Und nicht vergessen sollte man jene, die mittels Dienstfahrzeugen auf Autobahnen unterwegs sind und bei denen es überhaupt nicht um den Kraftstoffverbrauch geht (dank Tankkarte), sondern allein um die ohne Limit mögliche Zeitersparnis.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Nun ja, all das soll es ja auch im europäischen Ausland geben, wo überall ein Tempolimit gilt. Ich fahre auch einen Firmenwagen, der eigentlich auch ziemlich schnell wäre. Das ist mir aber schon vor vielen Jahren zu stressig geworden, mein Fahrtempo ist heute 130, am liebsten per Tempomat. Auch auf längeren Strecken verliere ich damit maximal 10 Minuten, komme dafür aber entspannt an. Ich fahre oft auch sehr früh am Morgen bei leerer Autobahn, aber auch da mit 130.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #967Kann mir irgendeiner diesen Wirbel um ein Tempolimit erklären? Oder anders gefragt: Wie kann man nur so dagegen sein, wie CDU/CSU gerade?
Kann mir mal jemand Andi Scheuer erklären?
Kann mir mal jemand erklären, warum Andi B. Scheuer immer noch im Amt ist?
Zitat von Lumich im Beitrag #976Der ist noch auf Tauchstation.
Hier ein kurzer Zwischenbericht.
|addpics|isb-4o-dee4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)