Starker Einsatz.....Leute in den Wahlkreis wieder mitnehmen....fleißige Sacharbeit. Schlimmste Worthülsen ohne Ende. Ich hoffe für meine Nichten, Neffen und deren Kinder, dass dieser Typ nicht die Zukunft der deutschen Politikerzunft ist.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #967Kann mir irgendeiner diesen Wirbel um ein Tempolimit erklären? Oder anders gefragt: Wie kann man nur so dagegen sein, wie CDU/CSU gerade?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #967Kann mir irgendeiner diesen Wirbel um ein Tempolimit erklären? Oder anders gefragt: Wie kann man nur so dagegen sein, wie CDU/CSU gerade?
Lumich: zwar ist jeder seines Avatars Schmied und jeder kann, darf und soll sich aussuchen, was immer er möchte (so lange es keine Hakenkreuze sind). Aber ich würde dich gerne ernsthaft und ohne Hintergedanken mal fragen: bist Du wirklich sowas wie ein Fanboy von diesem....Politiker?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #998ach je, wombat. ist dir uneigentlichkeit bzw. satire wirklich so fremd?
Ach je, gnathonemus. Natürlich nicht. Allerdings war ich eben durchaus im Zweifel, daher meine Frage. Sie sollte sich aber durch deine Antwort erledigt haben.
Lumich: zwar ist jeder seines Avatars Schmied und jeder kann, darf und soll sich aussuchen, was immer er möchte (so lange es keine Hakenkreuze sind). Aber ich würde dich gerne ernsthaft und ohne Hintergedanken mal fragen: bist Du wirklich sowas wie ein Fanboy von diesem....Politiker?
Ich finde, der Amthor hat Unterhaltungswert. Man denkt immer, der ist doch nicht echt, ist er dann aber doch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Dass ich mal Friedrich Merz verteidigen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Deshalb zuerst mal das Bashing: Für die Aussage "Wir müssen ein bisschen aufpassen, dass wir uns nicht alle daran gewöhnen, dass wir ohne Arbeit leben können" wird er zurecht kritisiert.
Aber ich kann die Kritik an seinem angeblichen Schwulen-Bashing nicht verstehen. Auf die Frage nach einem schwulen Bundeskanzler antwortet er: “Die Frage der sexuellen Orientierung geht die Öffentlichkeit nichts an, solange sich das im Rahmen der Gesetze bewegt und solange es nicht Kinder betrifft.”
Da bin ich zu 100 Prozent seiner Meinung. Exakt so, wie es da steht. Wie man da jetzt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie reininterpretieren will, verstehe ich nicht, denn er hat es ja bewusst NICHT gleichgesetzt.
Ansonsten bleibe ich dabei: Würde Merkel antreten, würde ich CDU wählen. Wird Merz Kanzlerkandidat, ist die CDU ausgeschlossen, auch wenn ich derzeit nicht glaube, irgendwo überhaupt einen gescheiten Kanzlerkandidaten zu finden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed