Schade, bei dem Krieg im Kaukasus war er mir erstmals sehr sympathisch. Mal schauen um was es jetzt ging, die ersten Kontraindikatoren (inklusive taz) sprechen ja eher dafür, dass es möglicherweise ganz vernünftige Statements waren.
Ich bin zwar geneigt, Nico Semsrott zuzustimmen, auch wenn ich die fraglichen Tweets nicht kenne, allerdings werde ich auch nicht einfach so meine Meinung über Martin Sonneborn um 180 Grad drehen. Möglicherweise hat er Mist gebaut und sieht es nicht ein. Darüber vergesse ich aber nicht, was er geleistet hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
was mich eher aus der kurve trägt, ist die boomerparade in den kommentaren zu seiner halbherzigen entschuldigung. wahrscheinlich ist jede partei voll von leuten, mit denen man nicht in einer partei sein möchte, aber das ist halt auch einer der gründe, warum ich in keiner partei bin.
Da gibt es wenig zu verstehen. Entweder man lacht über "hihi, der Schinese anfürsich kann kein R aussprechen" oder eben nicht. Ich würde ja Fips Asmussen befragen, aber der hat uns verlassen.
Er hat eben zuerst nicht eingesehen, dass er Scheiße gebaut hat und weiter gezündelt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde ihn schon seit geraumer Zeit extrem unlustig. So sehr ich Emmanuel Macron verabscheue, fand ich auch damals seinen Seitenhieb bezüglich des Alters von Macrons Frau komplett daneben. Zum Glück bin ich nicht Macron, sonst hätte ich ihm eine in die Fresse gehauen. Ja, Satire darf alles ... dann darf Satire aber auch damit leben, daß sich jemand ernsthaft angepißt fühlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.