Das ist jetzt die erfolgreichste ZDF-Produktion aller Zeiten (nach Mediatheken-Abrufen zumindest)? Was ist da los? Warum trifft dieser 08/15-Fernsehfilm in sieben Teilen den Nerv des Publikums so sehr? Warum hat man eine subtalentierte YouTube-Ische für eine der zentralen Hauptrollen engagiert und... oh. Ich glaube, das ist ein Teil der Antwort, fällt mir gerade beim Schreiben auf. Erklärt aber noch nicht, warum die Leute diesen zusammenkonstruierten und aufdringlich inszenierten Plot so mögen. Seufz. Anschauen kann man sich das Teil mal, es ist immerhin recht spannend.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann ich die Serie angeschaut habe. Vor etwa vier Wochen und ich bin immer noch genervt davon. Ganz schlimm.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Bekannter hat vorhin noch das hier geschrieben:
"Der Schwarm nach 30min ausgemacht... habe es wirklich nicht ausgehalten. Wo sind denn da schon wieder 50mio hingeflossen? Amateurhaft der Look, lahm die Story, völlig verkrampfte Schauspieler und Dialoge. Weiß nicht was ich erwartet hab, aber dass es so grottig ist, dachte ich nicht"
Weil "werstreamt.es" kaum Mediatheken-Inhalte auflistet: Gibt es da irgendeine zentrale Seite, wo man sich anschauen kann, was in den Mediatheken läuft oder geht ihr tatsächlich direkt auf die Mediatheken und guckt nach?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Justwatch als App, einmal mit allen Diensten einrichten, die man hat und Abfahrt. Aber: Ist auch nicht immer perfekt verknüpft, deshalb lohnt es sich, eher abends draufzuschauen.
Danke. Werde ich mal schauen. Denn ich weiß tatsächlich gar nicht, was ich mir für meine 18 Euro Gebühren pro Monat alles kostenlos ansehen darf. Normalen TV-Anschluss habe ich ja gar nicht mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3968Justwatch als App, einmal mit allen Diensten einrichten, die man hat und Abfahrt. Aber: Ist auch nicht immer perfekt verknüpft, deshalb lohnt es sich, eher abends draufzuschauen.
Außerdem stelle ich immer mal wieder einen Unterschied zwischen der App und der Browser-Seite fest. Letztere zeigt mehr Inhalte an.
Zitat von Olsen im Beitrag #3974Bist du einer von den Leuten, denen das richtig gefällt? Ich würde echt gerne wissen, was der Reiz daran gewesen sein soll.
Bin auch einer von den Leuten. Habe mich gut unterhalten gefühlt.