Im Hause Wilson soll es gerade einen heftigen Familien(Schwestern)streit geben. Deshalb ist es kein neues HEART- sondern ein Ann Wilson-Soloalbum, auf das ich mich trotzdem sehr freue.
Da hält jemand im Publikum ein Bärchen hoch. Find ich grundsympathisch! Aber den Ton mach ich wohl erst bei Kraftklub und Fein Sahne Fischfilet wieder an. Merci für den Link.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nach einem Meinungsaustausch mit Roger Waters via Facebook (mit allerdings eher unterschiedlichen Sichtweisen) hat Lana Del Rey nun ihren Auftritt in Israel gecancelled.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Lana Del Rey bereitet scheinbar ein neues Album vor, bei dem wohl auch Produzent Jack Antonoff (Sia, Taylor Swift, St. Vincent, Pink, Lorde) mitwirkt. Gemeinsame Bilder lassen es erahnen…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #1134Nach einem Meinungsaustausch mit Roger Waters via Facebook (mit allerdings eher unterschiedlichen Sichtweisen) hat Lana Del Rey nun ihren Auftritt in Israel gecancelled.
Die Begründung liest sich so, als hätten sie und ihr Team vergeblich versucht, Palästina auf der Landkarte zu finden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von akri im Beitrag #1135Lana Del Rey bereitet scheinbar ein neues Album vor, bei dem wohl auch Produzent Jack Antonoff (Sia, Taylor Swift, St. Vincent, Pink, Lorde) mitwirkt. Gemeinsame Bilder lassen es erahnen…
Hihi, eigentlich hätte sie noch die identische Brille aufsetzen sollen.