Und wenn gar nichts mehr geht, schickt man halt ein paar Hologramme auf Tour. Vielleicht werden Ace und Peter ja nochmal für diese letzte (?) Tour angeheuert. Da wäre ich dann sofort dabei.
Gene Simmons hat ja schon vor ein paar Jahren geäußert, dass er sich das Fortbestehen von Kiss auch sehr gut ohne Urmitglieder vorstellen könnte. Aber ich sehe das auch so, dass Kiss im Bezug auf Abschied wohl eher die neuen Scorpions werden.
Marina Records hören nach 25 Jahren leider auf. Zum Abschluss gibt es mit Goosebumps nochmal eine schöne Compilation.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh fuck, nun wird auch noch die Groove mit der nächsten Ausgabe eingestellt. Auch wenn es online irgendwie weitergeführt wird, finde ich das gerade ziemlich bitter und traurig.
Was man da alles verdauen muss. Erst wird man bei diversen Foren vor die Tür gesetzt und nun verschwinden so nach und nach die lieb gewonnenen Hefte. Ich hänge doch so an den Print-Teilen und will nicht andauernd auf einen Bildschirm starren. Tse fix!
Zitat von victorward im Beitrag #1194Was man da alles verdauen muss. Erst wird man bei diversen Foren vor die Tür gesetzt und nun verschwinden so nach und nach die lieb gewonnenen Hefte. Ich hänge doch so an den Print-Teilen und will nicht andauernd auf einen Bildschirm starren. Tse fix!
was die forenkultur angeht, bin ich auch extrem nostalgisch veranlagt. ich weiß nicht, wie sich die groove jetzt aufstellt, wie sehr sie qualitativ profitiert, ich weiß aber, dass trotz allem ein stück meiner geschichte am ende ist.
dazu ist mir auch sofort eingefallen, dass heiko hoffman vor kurzem auf twitter seinen abschied ankündigte, ich aber zu dem zeitpunkt nicht wusste, warum. und wieder seufz.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1197[quote=victorward|p135663] dazu ist mir auch sofort eingefallen, dass heiko hoffman vor kurzem auf twitter seinen abschied ankündigte, ich aber zu dem zeitpunkt nicht wusste, warum. und wieder seufz.
Habe ich auch gelesen, dass beatport sein neuer Arbeitgeber sein wird. Ja, seufz. Mehr fällt mir heute auch nicht zur ganzen Sache ein
beatport als neuer arbeitgeber ist bei mir ja völlig untergegangen. danke für die info. vielleicht hat er ja mal wieder lust, bei uns zu gast zu sein, dann würde mich das alles ja wahnsinnig interessieren.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1199beatport als neuer arbeitgeber ist bei mir ja völlig untergegangen. danke für die info. vielleicht hat er ja mal wieder lust, bei uns zu gast zu sein, dann würde mich das alles ja wahnsinnig interessieren.