http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
was können bitte musik-fans für ihre regierung? (um es mal ganz grob auszudrücken) und die musiker stellen sich damit meines erachtens an die seite des ganz klar antisemitischen BDS-haufens. das ist in etwa wie in chemnitz mit den nazis mitlaufen.
Im Gegensatz zu Chemnitz glaube ich schon, dass es unter den Musikern, die BDS unterstützen einige gute Absichten verfolgen, sich aber von den falschen haben bequatschen lassen. Analog zu Chemnitz würde ich mir aber wenigstens eine deutliche Distanzierung zu denen wünschen, die sich offen oder erkennbar antisemitisch äussern.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #1180Im Gegensatz zu Chemnitz glaube ich schon, dass es unter den Musikern, die BDS unterstützen einige gute Absichten verfolgen, sich aber von den falschen haben bequatschen lassen.
Ich sehe folgendes Szenario: Ewige Tour, danach eine Live Platte (möglicher Titel KISS - ALIVE V?I), danach eine Greatest Hits mit einem letzten neuen Track, zu dem man dann noch ein paar Abschiedskonzerte geben kann. Damit wäre die Zeit überbrückt bis zum 50 jährigem Bandjubiläum und der dazugehörigen Tour mit der letzten Single, bevor man noch einmal eine Reunion ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist