Zitat von Lumich im Beitrag #1232In der Death/ Grind-Szene scheinen ja einige Hirnathleten unterwegs zu sein…
Eher weniger als anderswo. Mir fiele abgesehen von diesem Genie niemand aus der Death - Grind - Szene ein, der wegen eines spektakulären Verbrechens Schlagzeilen gemacht hätte. Da sind bei "normalen" Rockbands der 70er/80er Jahre weitaus mehr Schwachmaten unterwegs.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Naja, ich musste dabei an den Kollegen von „Anal Cunt“ denken, der vor einigen Monaten sein Leben dramatisch verkürzte, als er Faxen auf einer Rolltreppe machte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Sorry, wenn ich da ein wenig kitzlig bin, aber ich kenne noch einige Leute aus dieser Szene, die früher Bands hatten, und bei den meisten steht das sonstige Erscheinen im krassen Gegensatz zur Musik. Fast alle davon arbeiten in sozialen Berufen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Am 22.02.19 erscheint also von Maximo Park eine live im Studio eingespielte Best-Of. Am gleichen Tag kommt zudem Bloc Partys "Silent Alarm" als Live-Fassung heraus. Wollen Franz Ferdinand für den 22.02. vielleicht auch noch ganz schnell ihr Debüt live einspielen?
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1239Sorry, wenn ich da ein wenig kitzlig bin, aber ich kenne noch einige Leute aus dieser Szene, die früher Bands hatten, und bei den meisten steht das sonstige Erscheinen im krassen Gegensatz zur Musik. Fast alle davon arbeiten in sozialen Berufen.
Möchte ich verspätet noch unterschreiben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?