Wenn die Künstler heute alle diszipliniert sein müssen, Labels nicht mehr für Drogen und Callgirls-/boys etc. aufkommen, dann sollen sich die Fans gefälligst auch ordentlich aufführen. Soviel wird man doch erwarten können
Zitat von Squonk im Beitrag #1276Roger Daltrey pöbelt Fans im Publikum an, weil sie Gras rauchen. Rock ist im Arsch!
Macht er das nicht schon immer?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Passend zum Revival der Tonkassette hat sich BJÖRK etwas Besonderes einfallen lassen. Die isländische Künstlerin hat ihren gesamten Backkatalog in einheitlich designten Kassetten neu aufgelegt, von denen jede eine andere Farbe hat. Auf ihrer Website gibt es diese als Box zum Preis von 80 Euro. Die MCs sind allerdings auch einzeln erhältlich."
Da hatten wir gestern eine kleine Diskussion bei der Bandprobe. Unter "meinen Mädels" sind ja auch mehrere Mütter und die sehen da schon ein Problem, wenn ihre Kinder im Grundschulalter so ein Lied im Radio hören. Bei der einen Mutti mit zwei Töchtern, kommt hinzu, dass sie seit etwa einem halben Jahr mit der Tatsache leben muss, dass in der vierten Klasse ihrer größeren Tochter ein Mädchen drei andere Mädchen über längere Zeit sexuell bedrängt hat. Lange und traurige Geschichte.
Ich kann sie verstehen aber insgesamt bin ich da zwiegespalten - als man Geschwisterliebe von den Ärzten aus dem Radio verbannt hat waren das noch ganz andere Zeiten. Weiß nicht wie man das heute sieht. Song-Boykott hat auch immer etwas Doofes wie das "jetzt erst recht mal genau hinhören". Das Spiel mit dem unbekannten Verbotenem. Weiß nicht.
Ich finde, man kann das Thema ruhig in einem Mainstream-Song behandeln, die Einstiegszeile ist mir aber auch zu plakativ. Ganz zu schweigen davon, dass viele Vincents in der Schule jetzt nichts zu lachen haben.
Damals haben ja auch noch nicht alle 4jährigen perfekt Englisch gesprochen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gibt es ein Alter, in dem Kinder nicht wissen dürfen, was eine Erektion ist? Sollte man doch als Eltern jedem Kind ab Kindergartenalter entsprechend altersgemäß erklären können, finde ich. Und dann lieber begleitet im Radio als hihihiverboten auf dem Handy.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."