Bin gerade voll mit Arbeit und anderen Kram, kann nicht sagen wann ich dazu komme. Leg gerne los @miam falls du Lust hat. Sonst mache ich später weiter.
Ein kleiner, relativ einfach gestrickter Glücklichmacher für mich, jedoch mit der nötigen Prise Sonnenschein und etwas funky Flair. Hörst Du das genauso, @zickzack und/oder @Anorak Twin
Danke miam, ein To Do weniger👍 Witzigerwise habe ich die Single in meiner Bandcamp Wishlist. Super Sommertrack!
@CobraBora Der Song von Laura Groves gefiel mir tatsächlich ganz gut, danke! Mag auch die Stimme. In voller Länge passiert mir da aber zu wenig, als dass es mich richtig packen würde.
Ein kleiner, relativ einfach gestrickter Glücklichmacher für mich, jedoch mit der nötigen Prise Sonnenschein und etwas funky Flair. Hörst Du das genauso, @zickzack und/oder @Anorak Twin
Shawn Lee and the Angels of Libra - Souvenir
Ja, das hat Sonnenschein und funky Flair. Passt für mich also gut.
Ich mache mal sommerlich weiter und lasse den Funk weg. My Ugly Clementine - Circles
Passt prima in die Kategorie "einfach gestrickter Glücklichmacher" und erinnert mich erfreulich v.a. an Chastity Belt, bleibt aber konsequenter auf der Sonnenseite des Lebens. Der Refrain in Verbindung mit dieser eigentlich schlecht gealterten 90er Stop-Start Einleitung macht gerade noch Spaß, dürfte für mich allerdings nicht viel lieblicher sein.
Gibt ja gute Gründe dafür, dass Coldplay in diesem Forum so gut wie nicht stattfinden. Just heute ist mir allerdings dank einer uralten Mix-CD eingefallen, dass ich just 2002 einen ziemlichen Ohrwurm von einer B-Seite der Band hatte und musste gleich mal nachhören, ob der Song nicht doch ziemlich schrecklich ist. Aber geht so, finde ich, gefällt mir ehrlich gesagt immer noch recht gut.
Wen kann ich da jetzt zum Reinhören verdammen/motivieren? @Lumich und @Cohle vielleicht?
Zitat von LFB im Beitrag #1895Gibt ja gute Gründe dafür, dass Coldplay in diesem Forum so gut wie nicht stattfinden. Just heute ist mir allerdings dank einer uralten Mix-CD eingefallen, dass ich just 2002 einen ziemlichen Ohrwurm von einer B-Seite der Band hatte und musste gleich mal nachhören, ob der Song nicht doch ziemlich schrecklich ist. Aber geht so, finde ich.
Wen kann ich da jetzt zum reinhören verdammen? @Lumich und @Cohle vielleicht?
I ran away
fürs Nominieren!
Obwohl bei Coldplay mir regelmäßig die Oberlippe an der Nase haften bleibt, habe ich die Herausforderung ernst genommen, und mir den Song von Anfang bis Ende angehört. Dafür habe ich mindestens einen zusätzlichen Rentenpunkt verdient. Aber mal Spaß beiseite: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich finde den Song nichtmal schlecht… ABER die Umsetzung ist erwartungsgemäß furchtbar. Kurz gesagt: von allem zu viel. Ich kann mir problemlos eine gelungene Coverversion davon vorstellen.
Ich habe sogar schon was für die nächste Runde, aber das kommt mit dem nächsten Post.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
So, jetzt hab ich‘s: KINO MOTEL hab ich neulich über einen Newsletter empfohlen bekommen, vermutlich, weil ich über Bandcamp der Band „HEADS.“ folge. Auf Bandcamp gibt es noch nicht furchtbar viel, aber dafür im Bündel billig. Discogs kennt sie offenbar noch gar nicht.
Wie dem auch sei… ich find‘s richtig stark. Wie finden es @victorward oder (und?) @Mory ?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Schön, dass ich mal nominiert wurde 😀. Danke. Im Urlaub ist es gerade ein wenig schwierig, @Mory darf gerne ran. Aber ich werde mir die Empfehlung auf jeden Fall noch anhören
Danke für die Nominierung! "Richtig stark" trifft es meines Erachtens richtig gut! Das ist ein tolles Stück, ein bisschen hypnotisch, ein bisschen pathetisch, genau mein Ding eigentlich. Kommt auf die Liste der Songs, die man besser immer dabei hat.
Leute, ich wurde hier über ein Jahr nicht nominiert und jetzt zweimal innerhalb einer Woche. Ich bin momentan nicht daheim. Ich hab einen Terminkalender, der auseinander platzt. Bitte nominiert mich in KW43 und 44. Oder in den 9 Wochen, die ich im Sommer hoffnungslos vergammle. Danke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)