Das Album von Caroline Polachek heißt übrigens "Pang" gibt es vorerst wohl nur digital. Und wenn du weiter forschen möchtest, kannst du ja mal nach der Band Chairlift googeln.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Merci, Johnny Ryall, ich werde das natürlich gewaltig im Auge behalten.
Nun denn, ich habe ein "Video" rausgeklaubt, das seit vielen vielen Jahren zu meinen erklärten Lieblingen zählt. Es ist alt....verdammt alt und die Qualität lässt zumindest im visuellen Bereich zu wünschen übrig. Was aber egal ist, ich bekomme als Fan alter Western regelmäßig Gänsehaut bei diesem gegurgelten und abgrundtiefen Bass.
Jetzt habt doch mal ein Einsehen mit dem King, wie oft soll er hier noch reinschreiben, dass er die Lieder nicht anhören kann, weil er seit mindestens 2005 keine Boxen am PC sowie kein Smartphone hat?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #783Jetzt habt doch mal ein Einsehen mit dem King, wie oft soll er hier noch reinschreiben, dass er die Lieder nicht anhören kann, weil er seit mindestens 2005 keine Boxen am PC sowie kein Smartphone hat?
Das war mir jetzt nicht unbedingt bekannt....ehrlich. Aber er wird doch irgendwo einen Kopfhörer rumliegen haben, den er mal kurz an den PC anstöpseln kann.
Zitat von CobraBora im Beitrag #778aber ich war auch ein bisschen amüsiert über die Tanzbewegungen der Dame.
Ja, das sieht unfreiwillig komisch aus. Oder soll das eine Parodie auf Lady Gaga sein? So könnte man eventuell auch ihre Fotos zu den Download-Songs deuten.
Die kleine Herausforderung geht dann an @King Bronkowitz und @DucdeRichelieu .
Meine Soundkarte funzt nicht, aber den Song kenne und mag ich natürlich. Absolutes Trashjuwel. Somnolentes Todesgeröchel eines grandiosen Nichtsängers mit einem zugedrogten Backgroundchor. Den Film möchte ich bitte niemals sehen müssen, der Song dagegen lief schon in meiner Sendung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich stimme euch zu. Ausnahmen gibt es, "Moulin Rouge" beispielsweise finde ich so durchgeknallt, dass ich es wieder mag. Ganz furchtbar: "West Side Story". Dieses Rumgeschnipse von den Gangs, da denke ich mir nur: Hört auf zu Schnipsen und haut euch aufs Fressebrett, ansonsten mach' ich das!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hehe, bei mir das Gegenteil. Ich hasse sowas wie Moulin Rouge, mag jedoch West Side Story. Aber daß man mit dem Genre insgesamt bei uns nicht so viele Leute begeistern kann, hat ja auch schon die liebe Jewell feststellen müssen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Teils teils, West Side Story ist ganz groß, Cats, Phantom der Oper, ja auch Mamma Mia! z.B. mag ich, aber auf das Wolle Petry-Musical habe ich nicht wirklich gewartet. Wobei der Begriff Musical ja heutzutage arg gedehnt wird. Hab das Falco-Musical gesehen. Musik wie erwartet toll, Darsteller sehr gut, aber ein Musical war es nicht. Eine Stimme aus dem Off gibt die Biografie zum besten und die Musi spielt dazu und lässt auch gelegentlich mal tanzen. So in etwa.