Zitat von Hawkwind im Beitrag #754Ich bis gestern auch nicht. Vielleicht hat du ja Lust und Zeit, mal reinzuhören?
Hatte ich, mehrere Songs aus dem Album. Eine manchmal über die Maßen "empathische" Wallis Bird, wobei dann aber die Musik dazu eher ein bissel dröge geraten ist, da kommt rein musikalisch nicht wirklich viel an Spannung auf...vorsichtig ausgedrückt.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #756Hatte ich, mehrere Songs aus dem Album. Eine manchmal über die Maßen "empathische" Wallis Bird, wobei dann aber die Musik dazu eher ein bissel dröge geraten ist, da kommt rein musikalisch nicht wirklich viel an Spannung auf...vorsichtig ausgedrückt.
Du sprichst mir aus der Seele! Wo ist die lebenslustige und auf der Bühne herumtollende Wallis Bird geblieben? Für mich eine klare Enttäuschung.
Ah ja, sorry, eben erst bemerkt. ich bin nach dem Mittagessen wieder hier.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kel Assouf - Tenere Angenehmer und versierter Touaregrock mit kerniger Orgel, gefällt mir gut, erinnert mich an artverwandtes in meiner Sammlung und vor allem an das tolle Konzert von Aratan N'Akalle, das ich hier vor zwei Wochen erleben durfte. Schwarzafrikaner, Touaregs und Europäer gemeinsam am Feiern und Tanzen inmitten dieses unruhigen Landes, das war ein bewegendes Erlebnis. Hier werde ich direkt mal ins Album reinhören.
Ein zweiter Song? War nicht das Konzept...egal, kann mangels Dingens-Tunnel das Video nicht schauen, deshalb muss es eine Liveversion des Songs tun. Für meine Ohren ein erschreckend saftloses Countrygedudel, gibt mir nichts, vielleicht unterscheidet sich die Version aber ja auch ziemlich von der von dir geposteten?
So, dann gibt es jetzt einer meiner ewigen Lieblingstracks (vollkommen zu Unrecht verachtet vom Killing Joke Experten King Bronkowitz) für @gnathonemus und @victorward
Killing Joke - Democracy (The Russian Tundra Mix by The Orb, 1996)
Zitat von LFB im Beitrag #761Kel Assouf - Tenere Angenehmer und versierter Touaregrock mit kerniger Orgel, gefällt mir gut, erinnert mich an artverwandtes in meiner Sammlung und vor allem an das tolle Konzert von Aratan N'Akalle, das ich hier vor zwei Wochen erleben durfte. Schwarzafrikaner, Touaregs und Europäer gemeinsam am Feiern und Tanzen inmitten dieses unruhigen Landes, das war ein bewegendes Erlebnis. Hier werde ich direkt mal ins Album reinhören.
(Fast) alles andere hätte mich auch überrascht.
Zitat von LFB im Beitrag #761Ein zweiter Song? War nicht das Konzept...egal, kann mangels Dingens-Tunnel das Video nicht schauen, deshalb muss es eine Liveversion des Songs tun. Für meine Ohren ein erschreckend saftloses Countrygedudel, gibt mir nichts, vielleicht unterscheidet sich die Version aber ja auch ziemlich von der von dir geposteten?
Sorry, Du hast Recht, liegt wohl daran, dass ich mich erstmals hier zu Worte gemeldet habe....und das auch noch ohne "Einladung". Werde ich künftig sein lassen. Ich weiß nicht, welche Live-Version Du gehört hast, ob mit oder ohne Taj Mahal. However, Taj Mahal klingt in der Studioversion ein wenig wie Keb´Mo´, zusammen mit Miss Magness kommt dabei ein countryesker Blues oder ein bluesiger Countrysong dabei raus. Wer für sowas nicht unbedingt empfänglich ist, sagt dann halt Countrygedudel dazu....
Zitat von Bigwombat im Beitrag #762Sorry, Du hast Recht, liegt wohl daran, dass ich mich erstmals hier zu Worte gemeldet habe....und das auch noch ohne "Einladung". Werde ich künftig sein lassen.
Warum bist du denn so empfindlich? Es hat sich doch niemand beschwert. Das Ganze wird hier recht individuell gehandhabt. Im Übrigen gab es eine "Einladung".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Bigwombat im Beitrag #760Nun ja, der Lokus scheint ein ziemlich langes Mittagsmahl genossen zu haben, dann erlaube ich mir mal eine Fortsetzung:
Danke! Es kam überraschend Besuch reingeschneit, dem ich eine Stadtführung bieten musste, so konnte ich dann doch nicht. Also einfach weitermachen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine Lokus'sche Stadtführung ist auf jeden Fall interessant.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed