Nun, bei mir lief sie schon zweimal durch, drum ist es ein Leichtes hier den Daumen hoch zu halten. Das bezieht aber neben dem obigen Song vor allem auch auf den Titeltrack "Last Exit" und auch "White Sands". Ich mag ja so sphärische Melancholie, wenn zusätzlich der Americana-Wind ein paar Steppenläufer über den Highway weht. Auf volle Albumlänge schwächelt die Band etwas, aber da macht man auf der nächsten Scheibe einfach noch ein paar flottere Tracks drauf, dann passt das für mich durchweg.
Dummerweise gibt es hier kaum noch Leute, die richtige Rockmusik hören. Dann belästige ich mit meinem Album der Woche eben @Olsen und @McDermott , und zwar mit dem Gastauftritt von Tom Morello.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das ist dein Album der Woche? Ist der Song repräsentativ? Ich finde ihn nämlich erschreckend durchschnittlich. Mit dem tausendfach gehörten Riff wäre ich klar gekommen, aber die Abwesenheit eines brauchbaren Refrains muss ich doch unter "ungünstige Entscheidungen" verbuchen. Wenn The Pretty Reckless die Nummer öfter mal so aufgelockert hätten wie im ruhigen Zwischenteil, hätte etwas mehr draus werden können. Nochmaligen Punkabzug gibt es leider für den Kinderchor beziehungsweise die Kinderrufgruppe Fallingbostel-Süd, die sich gen Ende austoben darf.
McDermott darf sich gerne ein neues Opfer aussuchen.
steilvorlage, eulen - athen, faust aufs auge: mannomann, was hab ich abgekotzt, dass ich damals dem ersten stereo total-konzert im neu-ulmer café fortschritt aus - im nachhinein betrachtet - nichtigen gründen nicht beiwohnen konnte. meine freunde, die ich damals verpflichtet habe, da hin zu gehen, haben mir dermaßen davon vorgeschwärmt, dass ich es sehr sehr sehr bereut habe, nicht dabei gewesen zu sein. "miau miau" war fürderhin einer DER signature-songs meiner possee. es ward immer und überall. nun gut, ich habe stereo total noch oft live gesehen - und da war auch immer wieder "miau miau" dabei. und ich hatte auch das privileg, mich mit der unglaublich charmanten francoise cactus persönlich zu unterhalten und es bricht mir das herz, dass sie jetzt nicht mehr ist, v.a. auch für brezel göring, der bei der unterhaltung auch dabei war und jetzt seine bessere hälfte verloren hat. das ist sooo traurig.
Bei den Cleaners from Venus geht mir ja immer das Herz auf. Perfekte gute Laune Musik an einem sonnigen Tag wie diesen! Wer jetzt noch einen Heirantsantrag vor sich her schiebt, könnte es heute mit diesem Song tun. Danke gna, den Song kannte ich noch gar nicht, es gibt also immer noch vieles von den Cleaners zu entdecken.
Wie gefällt denn @oasupp oder @Quork dieser Song von Love Is All aus Schweden?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1117was halten denn @Vermooste_Pfote oder @victorward von "let's get married" von den cleaners from venus?
Bin zwar zu spät, aber schön, dass ich hier mal wieder aufgetaucht bin :-). Für Martin Newell bin ich auch viel zu spät dran. Ich kann mir noch immer nicht erklären, warum das so lange an mir vorüber ging. Aber ich hole zwischendrin immer wieder ein Album nach. "Town and Country" dann mal als Nächstes ... der Song ist wunderschön
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #1118Bei den Cleaners from Venus geht mir ja immer das Herz auf. Perfekte gute Laune Musik an einem sonnigen Tag wie diesen! Wer jetzt noch einen Heirantsantrag vor sich her schiebt, könnte es heute mit diesem Song tun. Danke gna, den Song kannte ich noch gar nicht, es gibt also immer noch vieles von den Cleaners zu entdecken.
Wie gefällt denn @oasupp oder @Quork dieser Song von Love Is All aus Schweden?
das rumpelt so schön! ich erkenne ein wenig x-ray spex darin, klar, schön aufgedreht, da liegt das nahe. gemischt mit lalala (und lalala geht IMMER!) macht das einfach mal spaß. wenn das mit dem wetter so bleibt, kann man das gut im auto hören und die welt mit guter laune vollblasen. danke für den tip, der ist hier gut aufgehoben :)
Du weißt es noch nicht, aber bevor ich keinen neuen Rechner habe, kann ich an meiner Kiste keine Musik hören. Die pfeift auf dem letzten Loch. Bin am Rechner somit quasi taubstumm.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.