Was ist ein bisschen Zeit? In dem Fall waren es zwei Tage.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Also, ich würde als Threaderfinder sagen: nach 48 Stunden sind die Vorschläge für alle freigegeben. Die Erstnominierten dürfen ja auch danach noch etwas dazu loswerden, nur eben nicht mehr neu nominieren (es sei natürlich, es gab in der Zwischenzeit noch keine Neunominierungen).
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von akri im Beitrag #115814 Tage? Ich verbinde mit Quickie da irgendwie etwas ohne langes Vorspiel und so...
Tja, der eine kann, der andere nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich das jetzt richtig sehe, müsste es mit meinem Song weitergehen, weil Quork sich ja noch auf drosophilas Post gemeldet hat und unter anderem mich nominiert hat. Außerdem habe ich "Lost Cause" von burnedcake noch nebenbei mitbesprochen. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Wichtig ist: Hauptsache es geht weiter.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1162Bislang haben wir es meistens so gelöst, dass der Quicker dann Alternativ-Nominierungen ausgesprochen hat, oder? Das fand ich ganz gut.
Theoretisch ja, praktisch wurde das halt so gut wie nie umgesetzt.
Quickie-Dauer: 48 Stunden
Danach freigegeben, fertig. Sollte der/die Postende dann neu nominieren, okay. Dann gelten neue 48 Stunden. Sollte dem aber jemand anderes mit neuem Track und Nominierung zuvorkommen, auch okay. Jede*r Nominierte darf natürlich weiterhin verspätet kommentieren, darüber freut sich der/die Nominierende ja auch noch nach acht Wochen. Das Spiel sollte aber eine gewisse Dynamik behalten.
Okay für Euch?
Just a MF from hell.
Rotation:
Ich werde mich darum nicht streiten. Möchte nur anmerken, dass nicht alle täglich hier im Forum unterwegs sind, und manchmal damit auch die Hoffnung verbunden ist, jemanden zurück zu holen, der/ die schon lange nicht mehr da war.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
@Lumich Verstehe ich, aber diese Leute, die du meinst, bekommen ja die Benachrichtigung über die Nominierung spätestens, wenn sie sich einloggen, und können dann noch etwas dazu schreiben.
Alle anderen müssen deswegen aber nicht X Tage warten.
Wir können aber auch einen längeren Zeitraum wählen. Sollen wir dann kompromisshalber verdoppeln auf 96 Stunden? Das fände ich dann aber auch schon arg lang, wenn der Thread so lange liegt. Ich persönlich schaue da fast immer rein, ob nominiert oder nicht, weil da allermeistens interessante Tracks bei rumkommen, die ich so auch in diesem Forum wahrscheinlich nicht mitbekommen würde.
Just a MF from hell.
Rotation:
Ich will nur sagen: macht keinen Stress. Soviel regelmäßige Besucher sind wir hier auch nicht. Wenn alle innerhalb von wenigen Stunden antworten würden, dann wären manche Stammgäste vielleicht zweimal pro Woche dran, das fänd ich jetzt auch nervig. Man hat ja auch nicht jeden Tag Zeit. Nehmt Euch ohne schlechtes Gewissen die Freiheit selbst weiterzumachen, falls mal 2 oder 3 Tage nichts passiert. Es braucht ja nicht für alles genaue Regeln.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich bin da bei burnedcake. wenn man nominiert wird, sieht man es ja so oder so. und alle, die jemanden nominieren, freuen sich ueber rueckmeldung, auch wenn sie dann etwas spaeter kommt. aber so geht das spiel fuer die anderen weiter, ist doch gut.
zu bartees strange schreibe ich noch was, moren frueh!