Zitat von Sugate im Beitrag #330als wär das nicht seit ewig klar ?
das ist ja eine der top 3 replies - egal wo man schaut. "wundert euch das/überrascht euch das/surprise!" verstehen kann ich sie nicht, was ist da die konsequenz? weil der sich in den texten schon immer so gerierte? klar. natürlich "ahnt" man das. ebenso wie man schon immer geahnt hatte, dass hollywood sexistisch/rassistisch ist. ebenso wie man schon vor football leaks wusste, dass der fußball für immer verloren ist. natürlich ist es arg, wenn man erst auf einen "anlass wartet", aber er offenbart dann eben immer wieder wie dieses system funktioniert und musikbusiness und journalismus auffrisst und er ermöglicht im bestfall eine option zur veränderung. dass die ebenso wenig kommt wie im fußball - da sind wir uns vermutlich einig. aber daran verzweifeln darf man dennoch möglichst lautstark.
Nur weil jemand Straßenrap macht, ist er noch lange kein Frauenschläger, da fehlt komplett der Zusammenhang. Ansonsten finde ich aber den laschen Umgang mit den Vorwürfen seitens der Medien auch reichlich beschissen.
Das lässt sich aber nicht mit Filmproduzenten vergleichen, sondern schon eher mit Schauspielern.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vollkommen absurd. Das hat ja nicht mal "nur" mit Sexismus zu tun. Man muss doch komplett geistesgestört sein, um überhaupt auf so eine Idee zu kommen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich glaube, Männer, die eine Gummipuppe als Preis bekommen, wären auch perplex.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber wenn man ihnen Bargeld gibt, kaufen sie sich doch nur wieder Schuhe, und keine Sachen, die sie wirklich gebrauchen können. Die kleinen Dummerchen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Wer sagt denn, dass sie die Sextoys nicht gebrauchen können?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
es geht doch nicht darum, ob frauen masturbieren, sondern um den kontext und die geschlechterdynamik dahinter. dazu gab es ja noch enthaarungswachs und hornhautfeile. es wäre auch immer noch etwas anderes, wenn männer gummipuppen bekommen würden.
Das weiß ich doch und ich finde die Aktion ja auch total daneben, beth hat alles dazu gesagt, was ich denke. Ich wollte mich auf Bertholds Satz beziehen, habe ihn aber offenbar nur überflogen und falsch gelesen (Lesemissverständnisse).