Ich kann die Kritik - gerade von lesbischen Frauen - schon total nachvollziehen, mich aber hat der Film wahnsinnig ob seiner Intensität beeindruckt. Jeder Aspekt dieser Beziehung wurde so in your face mit allen Emotionen und allem Buhei gezeigt, dass ich das per se schon vertretbar fand, auch die Lust mal für 10 Minuten in den Vordergrund treten zu lassen. So wie später jede Rotzfahne und Träne.
Trotz allem ist der Regisseur nachweislich eigentlich genau richtig für diesen Thread, wenn man mal googelt, dass er seiner Hauptdarstellerin für die Fortsetzung seines letzten Films mutmaßlich abgefüllt hat, um sie zu einer nicht gestellten Oralsex-Szene zu bringen. In einem 4-Stunden-Film, der auf einer Party eigentlich nur Ärsche zeigt (laut David Ehrlich, indiewire)
Zitat von sisty im Beitrag #384öhm ... ist zwar ne weile her aber war es für den protagonisten der kreisklassenhölle nicht das größte, seine freundin sperma schlucken zu lassen?
Nein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Vermutlich gehört es hier am ehesten hin: Die Sängerin Duffy hat heute auf Instagram erklärt, warum sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Sie sei vergewaltigt, unter Drogen gesetzt und gefangen gehalten worden und musste dieses traumatische Erlebnis erst verarbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ja, es kann. einer klassenkameradin meines jüngsten sohnes ist vor einiger zeit ähnliches passiert (allerdings ohne gefangen gehalten zu werden). sie ist eine sehr starke junge frau, und hat ein tolles unterstützendes umfeld. dennoch könnte ich jedesmal heulen, wenn ich daran denke, was sowas mit einem menschen machen kann. ich glaub, wenn ich einem der täter gegenüber stünde, würde ich alle meine humanistischen grundsätze vergessen.
Zitat von tenno im Beitrag #396ja, es kann. einer klassenkameradin meines jüngsten sohnes ist vor einiger zeit ähnliches passiert (allerdings ohne gefangen gehalten zu werden). sie ist eine sehr starke junge frau, und hat ein tolles unterstützendes umfeld. dennoch könnte ich jedesmal heulen, wenn ich daran denke, was sowas mit einem menschen machen kann. ich glaub, wenn ich einem der täter gegenüber stünde, würde ich alle meine humanistischen grundsätze vergessen.
Um mich jetzt nur auf deinen letzten Satz zu beziehen: So würde es mir bei dem Typen, der in die Karnevalsgruppe gefahren ist und offenbar absichtlich auch Kinder verletzt hat, ebenso gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erbärmlich auch die "Reaktion" von 16bars auf den (natürlich) nutzlosen Shapira-Beef. 16bars ist und bleibt der Bodensatz des "Musik"-Journalismus. #unhatewomen ist natürlich eine starke Aktion.
Aber so klein der Aufschrei nach der Gzuz-Sache vor ein paar Monaten gewesen ist, befürchte ich, dass uns das wieder nicht reichen wird.