Zitat von LFB im Beitrag #436Einer der "üblichen Verdächtigen" freut sich derweil, dass auch unser Sorgen-Schneeflöckchen sich noch ganz schnell auf den Millimeter genau am Hintern des Zeitgeists positioniert. Brav. Ist ein Guter.
Also, ick bin jetz echt der Meinung, daß LFB mal observiert werden sollte. Dit jeht so nich.
Ziel muß es doch sein, daß niemand mehr den Feminismus hinterfragt und wir alle unsere fragilen Männlichkeiten ablegen und so taffe Typen wie Lumich werden.
Benachteiligung von Männern in der Justiz? Gibt es nicht! Gibt zwar Studien, die das belegen, die also zeigen, daß Männer für die gleichen Taten größere Strafmaße erhalten als Frauen.
Aber so is' dit nun mal im Patriarchat. Sie haben es einfach verdient, diese Knilche! Bei so viel patriarchaler Dividende ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Der Feminismus hat sowieso immer recht. War beim Sozialismus ja auch schon so.
@Gutmensch : Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass die Beobachtung deiner Person meinerseits abgeschlossen ist. In den nächsten Tagen wird der Bericht an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #440@Gutmensch : Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass die Beobachtung deiner Person meinerseits abgeschlossen ist. In den nächsten Tagen wird der Bericht an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Wäre schön gewesen, wenn man wenigstens einmal irgendetwas erfahren hätte, warum man observiert wird oder woran man sich halten soll. Wie soll man sich wunschgemäß verhalten, wenn diese Wünsche nicht geäußert werden?
Ich möchte gerne Mitglied in diesem Forum bleiben und bitte zu berücksichtigen, daß sich hier einige Leute zu Beginn äußerst respektlos mir gegenüber verhalten haben (paranoide, haltlose Vorwürfe, Mobbing, Ausgrenzung).
Das löst natürlich eine gewisse negative Dynamik aus. Wenn Leute derartig respektlos auftreten, führt das natürlich auch zur einen oder anderen Polemik und Unzufriedenheit meinerseits.
Ich bin durchaus in der Lage, mich anzupassen und kritisch zu hinterfragen etc. Das setzt aber voraus, daß man mir mit einem Mindestmaß an Respekt und Kooperation entgegentritt.
Ich sag‘s wirklich nur noch einmal: Du mischt Dich in Diskussionen ein, indem Du so tust, als würdest Du auf jemanden antworten. Dabei monologisierst Du nur Deinen rechtsradikalen, misogynen Scheiß und gehst null auf irgendein Argument ein. Wärst Du kein Troll, hättest Du längst gemerkt, dass Du hier an der falschen Stelle bist und Dir ein Incel-Aluhut-Forum gesucht, dass zu Dir passt. Aber nein, Du musst ja unbedingt allen auf den Sack gehen. Und jetzt troll Dich!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #437hey, hier wurde nach kinderbüchern gefragt. nicht nach bewerbungsschreiben für das goldene arschloch. kein guter, du!
Zitat von Lumich im Beitrag #438Wenn wir schon dabei sind: Beispiele für die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen im Strafvollzug.
... und warten ...
Das kannst du doch alles selbst recherchieren, wenn du ein ernsthaftes Interesse daran hättest, dich mit Ungleichbehandlungen und Doppelstandards gegenüber Männern zu beschäftigen. Das scheinst du aber genauso wie Lumich nicht zu haben. Man muß die feministische Ideologie schon ernsthaft infrage stellen wollen. Seriöse Quellen gibt es mittlerweile mehr als genug im Netz.
Sollte ich in diesem Forum bleiben dürfen, werde ich dazu auch noch eine Menge sagen und verlinken.
Zitat von Lumich im Beitrag #442Ich sag‘s wirklich nur noch einmal: Du mischt Dich in Diskussionen ein, indem Du so tust, als würdest Du auf jemanden antworten. Dabei monologisierst Du nur Deinen rechtsradikalen, misogynen Scheiß und gehst null auf irgendein Argument ein. Wärst Du kein Troll, hättest Du längst gemerkt, dass Du hier an der falschen Stelle bist und Dir ein Incel-Aluhut-Forum gesucht, dass zu Dir passt. Aber nein, Du musst ja unbedingt allen auf den Sack gehen. Und jetzt troll Dich!
Immerhin verfasse ich nicht annähernd solch respektlose und anmaßende Beiträge wie du.
Ich bin weder rechtsradikal noch "misogyn". Und Belege dafür bist du bis jetzt schuldig. Ich gehe durchaus auch auf Argumente ein. Den Vorwurf des Monologisierens und Ausweichens von dir finde ich etwas bizarr, da du ständig behauptest, Männer hätten in unserer Gesellschaft irgendwelche Privilegien, aber keine Belege lieferst, wenn man dich danach fragt.
Meinst du die geringere Lebenserwartung? Die deutlich höhere Obdachlosigkeit? Die höhere Selbstmordrate?
Im übrigen halte ich es für einen Witz, daß du ein Sozialdemokrat sein willst. Aber diese Form der Menschenfeindlichkeit, die du hier im Forum immer wieder demonstriert, ist leider typisch für die heutigen linken Parteien, die sich hinter abstrakten Propaganda-Vokabeln wie "Gleichstellung" verstecken und den Kontakt zur Realität verloren haben.
Es gibt übrigens eine sehr einfache Erklärung dafür, warum dich meine Beiträge so ärgern: Du hast das Konzept der Demokratie nicht wirklich verstanden und kommst mit anderen Meinungen nicht klar. Selbstreflexion scheint nicht so dein Ding zu sein. Es gibt Menschen, die hätten Skrupel, andere derartig willkürlich mit irgendwelchen zusammengeschusterten Vorwürfen zu überziehen und runterzumachen.
Ich bin übrigens sehr gerne in diesem Forum und möchte noch einiges zum Thema Musik beitragen. Ich habe hier am Anfang nicht auf den Eskalationsknopf gedrückt und es auch nicht darauf abgesehen. Ich hätte mir auch nie im Leben vorstellen können, daß das hier so ausartet. Das liegt aber nicht an mir, sondern an den Leuten, die es z.B. bereits für "frauenfeindlich" halten, wenn man der Auffassung ist, daß Männer besser komponieren können.
Wenn man aber diese Erklärungsmöglichkeit von vornherein diskreditiert und verbietet, dann betreibt man schlicht Ideologie. Und diese totalitäre Geisteshaltung erlebe ich bei einigen Leuten hier im Forum.
Ich bin übrigens von meiner politischen Herkunft her ein Grüner, habe aber recht schnell angefangen, mein Gehirn zu benutzen und Dinge zu hinterfragen. Das würde ich dir auch sehr empfehlen. Bei der SPD wirst du eine Menge verlogenen Müll finden.
Ich richte mich hiermit auch noch mal an die Moderatoren bzw. Entscheider bzgl. meiner Mitgliedschaft: Ich bin durchaus ansprechbar. Wenn man etwas von mir will, kann man mir das sagen. Ich habe es auf diese Eskalation nicht angelegt, und jeder sollte sich mal meine ersten Postings hier angucken und sehen, wie respektlos und eingebildet darauf teils reagiert wurde ("jämmerlich", "ich muss weinen" etc.).
Ich wußte gar nicht, wie mir geschieht.
Und wenn man dann hier jemanden fragt, ob es männerfeindlich wäre, wenn man Frauen z.B. für sprachbegabter hält, kriegt man natürlich keine Antwort. Vielmehr steigert man sich weiter in den Misogynie-Fetisch. An solchen Momenten zeigt sich eben schön die Ideologisierung. Das wird eben auch daran deutlich, mit was für einer Skrupellosigkeit und völligen Gleichgültigkeit man hier teils mit Vorwürfen hantiert, ich sei rechtsradikal oder frauenfeindlich.
In den heutigen Debatten arbeitet man häufig mit solchen Totschlagsbegriffen, um sich zu immunisieren und Diskussionen, Kritik etc. zu unterdrücken.
Lumich hat offenbar Angst, die ganze Verlogenheit der Gleichstellungsdebatte zu durchschauen, daher diese ungezügelte Aggressivität, dieser Belastungseifer. Ich würde mich freuen, wenn die Moderatoren sehen, daß sich hier einige Leute ziemlich daneben benommen haben und daß man auch von Altmitgliedern verlangen kann, daß sie halbwegs sachlich mit anderen Meinungen umgehen.
Ich verstehe auch diese Trollifizierung durch andere nicht. Ich meine, jeder kann mit mir reden. Ich bin ansprechbar und auch kritikfähig. Ich würde hier jedenfalls nie jemanden so zutexten, wie Lumich das mit mir tut.
Der Vorwurf der Monologisierung ist ja auch insofern bizarr, als ich ja regelrecht in den Monolog getrieben werde. Ich würde gerne mit anderen richtig diskutieren.
Ich hoffe, die vielzitierte Menschlichkeit und Zivilcourage ist hier nicht nur eine Phrase und man überdenkt vielleicht mal den Umgang mit mir. Mir hat auch niemand gesagt, was diese "Beobachtung" durch @Der Lokus für eine Bedeutung hat. Vielleicht sollte man mal andere Leute beobachten, wie die hier mit Neumitgliedern interagieren.
Demokratie bedeutet, daß man andere Leute nicht zu Ungeziefer erklärt und daß man andere Meinungen erst mal prinzipiell akzeptiert und sich mit ihnen sachlich auseinandersetzt. Dazu muß man auch einsehen, daß der eigene Standpunkt nicht absolut und per se unfehlbar ist.
PS: Und für alle hier, die sich so brennend dafür interessieren, den Feminismus zu hinterfragen, und unerbittlich ihren Verstand benutzen wollen, sei noch dies hier nachgereicht:
ZitatDie lächerlich milde Bestrafung weiblicher Täter ist kein Einzelfall. So zeigte sich in einer 2012 veröffentlichten Untersuchung von Sonja Starr, Juniorprofessorin an der Universität Michigan, dass Männer für dasselbe Verbrechen eine im Schnitt 63 Prozent höhere Haftstrafe erhalten als Frauen. Auch könnten verhaftete Frauen signifikant häufiger einer Anklageerhebung und Verurteilung vollkommen entgehen. Zwei Jahre zuvor hatte in Großbritannien ein Richterhandbuch für Aufsehen gesorgt, dem zufolge Männer schwerer bestraft werden sollen als Frauen, weil sie es im Leben leichter hätten.
In den USA führt der Rechtsanwalt Marc Angelucci auf der Website der männerfreundlichen Feministin Wendy McElroy mehrere weitere Studien an, die belegen, dass Männer für dasselbe Verbrechen empfindlich schwerer bestraft werden als Frauen.
Zitat von Gutmensch im Beitrag #446Das liegt aber nicht an mir, sondern an den Leuten, die es z.B. bereits für "frauenfeindlich" halten, wenn man der Auffassung ist, daß Männer besser komponieren können.
Ist klar, Gutmensch - Schuld haben immer die anderen, und nicht etwa Du, der ständig in ein Forum textet, wo Dich keiner mag. Das kannst Du meinetwegen ungerecht finden, so wie ja offensichtlich alle immer gemein zu Dir sind (insbesondere Frauen), aber auch Du könntest langsam mal einsehen, dass Du hier falsch bist. Fühl Dich meinetwegen im Recht, aber bitte woanders!
Heute Morgen dachte ich: hey, lange nicht im Forum gewesen und gerade mal ne halbe Stunde Zeit, um sich an den Computer zu setzen. Jetzt bereue ich das irgendwie..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Gutmensch im Beitrag #446Ich würde hier jedenfalls nie jemanden so zutexten, wie Lumich das mit mir tut. (…) Selbstreflexion scheint nicht so dein Ding zu sein.
man stelle sich ein anglerforum vor, dessen mitglieder zu einem gutteil - aus neigung oder zum teil sogar beruflich - an naturwissenschaften interessiert sind, und sich darüber im off-topic-bereich auch angeregt austauschen. nun taucht ein neues mitglied auf, und positioniert sich dort als anhänger der flachen erde. den widerspruch und das ungläubige kopfschütteln der anderen forianer quittiert der neuling mit einem rundumschlag an psychologischen ferndiagnosen falsch verstandener pathologischer befunde, beschwert sich aber über die intoleranz, seine these nicht als mindestens gleichwertig zur runden-erde-theorie behandelt zu wissen, die aber im übrigen ein überideologisiertes konstrukt des herrschenden zeitgeistes sei, denn jeder, der in der lage sei, selbstständig zu denken, könne ja mit eigenen augen sehen, dass es gar keine erdkrümmung gebe.
Zitat von Gutmensch im Beitrag #446Das liegt aber nicht an mir, sondern an den Leuten, die es z.B. bereits für "frauenfeindlich" halten, wenn man der Auffassung ist, daß Männer besser komponieren können.
das obige statement besitzt für mich in etwa die gleiche argumentative kraft; darum habe ich mich - allein schon zugunsten meiner emotionalen energiebilanz - schnell für einen bestimmten weg entschieden, damit umzugehen. dieser post sei die einzige ausnahme von dieser regel.