Ich mache mir ein bisschen Sorgen um das mutmaßliche Opfer („mutmaßlich“ schreibe ich der Korrektheit halber - das soll nicht heißen, dass ich die Vowürfe unglaubwürdig finden würde). Ich nehme mal stark an, dass sie ihre Vorwürfe nicht beweisen kann. In dem Fall kann die öffentliche Anklage sie teuer zu stehen kommen, wenn Avi Buffalo sie wegen Verleumdung verklagen sollte, was nicht ganz unwahrscheinlich ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich hoffe, das alle Opfer Gereichtigkeit finden und das alle Täter bestraft werden.
Was mir ein bisschen Angst macht ist, dass aus zweiter Reihe ohne die Geschehnisse und die Umstände genau zu kennen Menschen als "Dreckschwein" c/o gnathonemus oder als "Stück Dreck" c/o Freeman bzgl. Tom Meegan benannt werden. Das erinnert an mieseste Facebook-Shitstorms und haben wir nicht nötig.
Ansonsten kein Problem. War eh nur ein Stück Dreck.
Link kann ich dir im Moment nicht geben, denn ich bin selbst sehr überrascht. Ich habe die Meldung vor einer Viertelstunde bei Wiki rauskopiert......und jetzt ist sie nicht mehr da. Äußerst seltsame Sache.
BTW fett markiert: Du siehst mich ein klein wenig....verwirrt.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #414HIch wusste bis vor wenigen Sekunden nicht, wer das eigentlich ist bzw. war.
Ich auch nicht. Wie aber in dem Zusammenhang so ein Satz da kurz erscheinen konnte, ist ebenfalls klar.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist