Woah, jetzt kam ich auch mal dazu, mir das Video anzusehen ... Ich bin ja schon immer davon ausgegangen, dass meine Getränke in Clubs & Bars nicht wirklich sicher sind, weshalb ich sie auch beständig mit mir herumtrage (jupp, auch aufs Klo. Was soll man machen ...) oder höchstens mal bei Freunden am Tisch zurücklasse. Aber dass selbst das im Grunde nix bringt, ist mir neu und macht mir Sorgen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe mal auf einem Festival gemütlich mit einem Kumpel ein Bier getrunken, als er plötzlich die Augen verdrehte, umfiel, zitterte und Schaum vorm Mund hatte. War auch so ein Zeug. Keine Chance, den Verursacher zu finden, wenn das raffiniert eingestreut wird.
Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber das hat mich echt schockiert. Typisches One - Hit - Wonder, dachte ich ... ruckzuck weg vom Fenster. Aber mit solch einem Grund rechnet man nun wirklich nicht.
Genau deshalb fand Duffy den derzeitig erfolgreichsten Film auf Netflix gar nicht so prickelnd. Deshalb und weil der Film ganz großer Schmu in jeder Hinsicht ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Hab mich mal schlau gemacht und das scheint ein Machwerk zu sein, das zwischen lächerlich und unappetitlich pendelt. Erinnert an Sexfilme in den 70ern/80ern, in denen Frauen zum Sex gezwungen wurden, aber nur anfangs ... irgendwann hat es ihnen dann doch Spaß gemacht. Was zeigt, daß jede Frau rumzukriegen ist, wenn man es ihr nur ordentlich besorgt. Schön, daß uns dieser Film wieder in die gute alte Zeit zurückführt. Ich geh mal kotzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Irgendwie habe ich meine Zweifel, ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es definitiv wert. Allerdings hätte ich das ohne Ankündigung gemacht. Jetzt werden sich wohl genug Arschlöcher bevorraten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und hätten Adam und Eva nicht den Apfel genommen, würden wir immer noch im Paradies leben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed