Man kann hinterher immer sagen: "Das hätte man schon längst machen können." Nutzt nur nix.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Problem sind Männer, die KO-Tropfen verwenden, nicht die KO-Tropfen selbst. Meist sind KO-Tropfen ja "nur" eine unfreiwillig verabreichte Überdosis Ketamin, GBL, GHB, Benzos oder ähnliches. Von daher bezweifle ich, dass, wenn einer dieser Substanzen bitterer Geschmack beigefügt wird, sich das Problem löst. Männer müssen sich ändern, nicht die Drogen.
Naja, das bezweifelt ja niemand. Aber dass diese Tropfen offenbar ohne Eigengeschmack irgendwo reingemischt werden können, erleichtert diese Taten ja doch beträchtlich. Bei deiner Argumentation muss ich an die "nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen" These der Waffenlobby denken (was ich prinzipiell wohl gar nicht so unsympathisch finden darf).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #483Männer müssen sich ändern, nicht die Drogen.
Männer müssen definitiv für dieses Thema sensibilisiert werden. Nur wird es wahrscheinlich immer einen gewissen Prozentsatz geben, der sich ums Verrecken nicht ändern läßt. Ein Teil der Menschheit wird immer scheiße sein, und dagegen hilft gar nix. Nur sollte der nichtscheißige Teil aufhören, gewissen Themen gegenüber gleichgültig zu sein. Zum Beispiel adäquat reagieren, wenn es einer Frau in einem Club ohne erkennbare Ursachen plötzlich extrem schlecht wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zum Thema: Auch ich stimme dem King zu. Es kommt glaube ich darauf an, dass jeder sich bemüht, wenigstens ein bisschen auf seine Mitmenschen zu achten - und zu helfen, wenn Not am Mann ist. Denn es ist leider wirklich so, dass die Arschlöcher nicht einfach aussterben werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
"As a black man working in a white-dominated and openly biased industry, am I expected to have learned the painful lesson that there is no such thing as truth, fairness, or due process?
When will the long, storied history of weaponizing the sexuality of African American men end? "
Sowas hab ich auch schon persönlich erlebt, und das geht mir wirklich kolossal auf den Sack. Ein Schwarzer, der im Club eine gute Freundin von mir belästigt hatte und den ich nicht sehr freundlich darauf hinwies, daß er seine Finger bei sich lassen solle:
"You only do this because I'm a black man!" Gutes Argument. Nein, I do this because you are an Arschloch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Naja, sein Kollege Terry Gilliam (Happy 80, übrigens) hat sich ähnlich unselig geäußert in der Harvey-Weinstein-Debatte. Das Alter bekommt einfach nicht jedem.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.