Zitat von Mory im Beitrag #236Diverse Forenmitglieder - unter anderem Jack, Olsen und gnatho - saßen mit mir in der Küche der Wohnung, deren Vermieter ich morgen treffen werde. Überall hingen frische Bandnudeln zum Trocknen, wir haben also offenbar Nudeln gemacht. Aber in jenem Moment wurde einfach nur Bier getrunken und gelacht. Ein Zeichen, dass ich die Wohnung auf jeden Fall nehmen soll, wenn ich sie denn kriege?
aber selbstverständlich und v.a. ein zeichen, dass du uns dann zum bandnudeln und biertrinken einlädst.
Liebe Mory, natürlich darf es Kölsch sein. Und der gnatho hat auch direkt das richtige genannt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
das kenn' ich nicht. ich mag noch das päffgen ganz gern. eher so mittel: früh, gaffel, mühlen. andere hab' ich - so weit ich mich erinnern kann - noch nicht probiert.
Zitat von Olsen im Beitrag #245Der Einheimische sagt übrigens Reisi dazu.
Das höre ich zum allerersten Mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich saß gerade neben Selenskyj in einer Art Kino oder Theater, ziemlich überfüllt war es. Er hielt sich versteckt und wir haben uns unterhalten. Am Ende musste er weiter und wir haben ein Selfie zusammen gemacht. Wir haben verabredet uns mal auf dem Spielplatz mit unseren Kindern wiederzutreffen.
... war ich um drei schon wieder wach, und stocherte mich von da mit atemwegsbeschwerden und leichtem gefröstel bis in den morgen. der test zum frühstück war negativ, dennoch hab ich meinen vormittagstermin vorsichtshalber abgesagt. heute nachmittag hab ich einen ungleich wichtigeren arbeitstermin, den ich gerne wahrnehmen würde. ich werde nachher noch mal nen test machen; aber was mach ich, wenn der negativ ist, und der rotz & husten aber immer noch da?
Zitat von tenno im Beitrag #251 heute nachmittag hab ich einen ungleich wichtigeren arbeitstermin, den ich gerne wahrnehmen würde. ich werde nachher noch mal nen test machen; aber was mach ich, wenn der negativ ist, und der rotz & husten aber immer noch da?
Von einer Erkältung ausgehen und den Termin wahrnehmen. Mit Maske, falls das geht. Und möglichst auch mit Abstand. So würde ich es wohl machen, aber nur, wenn der Termin wirklich wichtig ist und persönlich stattfinden muss. Sonst tut es vielleicht ein Telefonat?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hmmm, bei mir war der Schnelltest an den ersten beiden Tagen mit Symptomen jeweils negativ. Erst am dritten Tag hat der mal was angezeigt. Einen Termin mit Symptomen machen und ein paar Tage später evtl. zum Arbeitstermin sagen, hey, es war übrigens doch Corona? Vielleicht auch blöd.
Zitat von victorward im Beitrag #253 Einen Termin mit Symptomen machen und ein paar Tage später evtl. zum Arbeitstermin sagen, hey, es war übrigens doch Corona? Vielleicht auch blöd.
eben, das war auch mein gedanke. allerdings fruchten die besserungswünsche bereits (danke euch allen), ich werd mich jetzt noch mal ein bisschen aufs ohr hauen, und dann mal sehn. wenn es weitergeht wie heute vormittag, wäre das die übliche art, wie mein dankenswerterweise sehr vifes immunsystem seit jeher kleinere infekte abhandelt. und da neben corona gerade noch manch anderes herumgeht, bin ich guten mutes, dass ich nachher auf matte bin. sollte ich mich weiterhin bzw wieder krank und oll fühlen, kann der test so negativ sein wie er will; dann würd ich absagen. aber der trend zeigt aufwärts.
Gestern Nacht träumte ich, die tennosche Wohnung zwecks eines Grillabends zu besichtigen. tenno wohnte in einer sehr edlen Maisonette-Wohnung in einem recht noblen aber unterirdisch gelegenen Pariser Arrendissement, in dem die Häuser aus großen Kieselsteinen und Lehm gebaut waren, neben einem Höhlen-Restaurant, in dem Nicolas Sarkozy ein und aus ging. Der Nicolas wohne hier nicht, dem gefalle nur die Nachbarschaft, hallo Nicolas, sagte der tenno. Der tenno besaß zudem eine riesige, mitten im Raum stehende, runde Badewanne und ein handgemachtes Waschbecken, in das per Kachel subtile Botschaften eingebaut waren.
Ich wünsche dir, dass die Renovierung mindestens so schöne Resultate zeigt, lieber @tenno.