Bevor ich Dich kennenlernte, habe ich in meinem Leben nie Glühwürmchen gesehen. Ich habe nämlich von Kindheit an so schlechte Augen, dass ich sie nicht finde: Man muss sie mir zeigen und sagen, wie nah sie sind, damit ich mal welche sehe. Außerdem hast du einen viel aufmerksameren Blick auf die Natur: Dafür ein Kuss!
Vorletzte Nacht träumte ich, dass ich jemanden versehentlich getötet hätte und nun auf meinen Gerichtsprozess mit vermutlich anschließendem Haftantritt wartete. Das war ziemlich verstörend. Es wurde auch nie klar, wie ich die Person getötet hatte. Als Ausgleich habe ich immerhin diese Nacht geträumt, auf einer Party eine bezaubernde Frau kennen gelernt zu haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #232Vorletzte Nacht träumte ich, dass ich jemanden versehentlich getötet hätte und nun auf meinen Gerichtsprozess mit vermutlich anschließendem Haftantritt wartete. Das war ziemlich verstörend. Es wurde auch nie klar, wie ich die Person getötet hatte. Als Ausgleich habe ich immerhin diese Nacht geträumt, auf einer Party eine bezaubernde Frau kennen gelernt zu haben.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Anfragen bezüglich der Drehbuchrechte folgen dann gegebenenfalls.
vorletzte nacht hab ich geträumt, dass ich im urlaub bin und überall katzen sind und ich trotzdem kein einziges katzenfoto gemacht habe. ich war total enttäuscht von mir selber beim aufwachen.
Diverse Forenmitglieder - unter anderem Jack, Olsen und gnatho - saßen mit mir in der Küche der Wohnung, deren Vermieter ich morgen treffen werde. Überall hingen frische Bandnudeln zum Trocknen, wir haben also offenbar Nudeln gemacht. Aber in jenem Moment wurde einfach nur Bier getrunken und gelacht. Ein Zeichen, dass ich die Wohnung auf jeden Fall nehmen soll, wenn ich sie denn kriege?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaube auch, dass das so gemeint ist. Besser für Jacks Leber wäre es natürlich gewesen, wenn du ihm Kamillentee angeboten hättest.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch meinen Traum von vor ein paar Tagen erzählen wollte, zumindest vom Ende. Ich weiß nämlich nicht mehr genau, wie er anfing, aber irgendwann war ich in einem Haus gelandet und wusste, dass ich die verschiedenen Stockwerke untersuchen sollte. Ich konnte also im Treppenhaus auf und ab gehen und auf jeder Etage gab es drei Türen, und ich habe dann eine gewählt, durch die ich dann in das dahinter Liegende gegangen bin. Durch die erste Tür gelangte ich in eine riesige, völlig leere Lagerhalle, die aber auch schon ziemlich verfallen war. Quasi eine Industrieruine. Da war ich ein wenig enttäuscht, weil da sonst nichts war und bin wieder zurück gegangen.
In der nächsten Etage kam ich dann in die Wohnung einer Familie mit zwei Kindern, die ich auf 8 bis 10 Jahre schätzen würde. Die hatten eine neue Küche bekommen und die war schon halb aufgebaut, aber die Monteure waren plötzlich verschwunden, was die Familie ein wenig verwirrte. Vorm Fenster stand nur der weiße Sprinter, mit dem diese offenbar gekommen waren. Die Eltern diskutierten darüber, warum die noch zu montierenden Teile von Ikea waren, wo sie doch gar keine Küche bei Ikea bestellt hatten. Die bisher aufgebauten Teile sahen auch ganz anders aus. Der Junge fragte die ganze Zeit nur, "ja wo sind sie denn hin?". In einer Tour, mehrere Male, bis ich die Wohnung wieder verließ und versuchte im Treppenhaus wieder nach unten zu kommen.
Dabei (und jetzt kommt mein Lieblingsteil), versperrte mir ein etwa 10 cm großer Noel Gallagher (mit Gitarre um den Hals) zusammen mit einem genauso großen Baby den Weg. Ich versuchte ein paarmal vorbei zu kommen, aber sie ahnten meine Ausweichversuche voraus. Irgendwann hatte ich mich dann ganz weit vorgebeugt, um Noel Gallagher ins Gesicht zu schauen und dann fragte er mich, "Was hast du 1993 gemacht?". Darauf wusste ich leider keine Antwort, obwohl ich mir den Kopf zermarterte, und bin dann aufgewacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)