Letzte Nacht 2 mal wach geworden, da etwas auf mir gekrabbelt ist. War nicht auffindbar und nun habe ich Panik, dass es wieder eine dieser sehr großen, fetten, schwarzen Spinnen ist, die schon die letzten Jahre gern im Schlafzimmer auftauchten. Sah in etwa so aus.
Das Foto passt schon besser, ich war auch nicht ganz glücklich mit meinem kleinen Foto oben, aber die größere Darstellung hatte zu viele Pixel. Ich versuche es jetzt mit Lavendel. Ich hasse diesen Duft und Spinnen wohl auch. Warum auch immer hat mir meine Mutter irgendwann mal ein Öl geschenkt, jetzt muss ich da durch. Habe etliche Taschentücher betröpfelt und im Schlafzimmer ausgelegt.
Vielleicht solltest du dir auch ein paar Tropfen gönnen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe heute Nacht geträumt, dass meine Nochfrau mit einem Schwarzen namens Sandame oder so ähnlich, den sie durch die Nachbarin kennengelernt hat, an einer Quizshow in einem der dritten Programme mitgemacht hat. Sie hatte wunderschöne Beine und ich war der Telefonjoker von ihr und ihrem Quizpartner. Ich weiß aber nicht, wie es ausgegangen ist, weil die Sequenz dann irgendwie zu Ende war.
Ich glaube, in dem Wodka, den mein Onkel gestern ausgeschenkt hat, war mehr drin als Zitrone...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe geträumt, das Zimmer in dem sich meine LPs und CDs befinden wäre nach einem Wolkenbruch 1 Meter hoch geflutet worden. Ich denke die Story von Jack mit seinem Aquariumsfenster hat sich in mein Unterbewusstsein eingebrannt. Auf jeden Fall habe ich nach dem Aufwachen schon ewig nicht mehr so eine Erleichterung gespürt.
Ähh, da fällt mir ein ich habe noch gar nicht nachgeschaut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe diesen Monat so ein Projekt angefangen: alle James Bond-Filme in chronologischer Reihenfolge, täglich einer. Da bleibt natürlich was in den Synapsen hängen. Letzte Nacht geträumt:
Ich dringe mit ein paar Freunden in die schwimmende Zentrale von Stromberg ein. Curd Jürgens sieht uns und fragt, was wir da suchen. Wir geben uns als Kunden aus, die Fische kaufen wollen. In den Aquarien um uns herum schwimmen aber nur Gegenstände, Plastikmüll, Jacken und Hosen. Die Freunde rennen alle weg und ich stehe alleine da. Stromberg sagt, ich soll mich beeilen, er habe nicht den ganzen Tag Zeit. Ein Ablenkungsmanöver muß her: Ich ziehe eine Konserve aus meiner Hosentasche, öffne sie und heraus springt ein blondes Mädchen. "Was soll das?" fragt Stromberg. Ich so: "Das ist Greta Thunfisch". Ich nutze die Ablenkung, greife mir einen herumstehenden Kleiderständer und springe damit aus einem offenen Fenster .... dann ging leider der Wecker, ich hoffe auf ein Sequel heute Nacht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich war im theater, mit meiner mutter und einem freund und langjährigen wg-genossen, den ich seit über 10 jahren nicht mehr gesehen habe, da er nach england ausgewandert ist. gespielt wurde faust 1. die schauspieler - darunter til schweiger (!!!) saßen einfach nur auf stühlen und rezitierten die dialoge. ich hab mich fürchterlich gelangweilt und bin zwischendrin rausgegangen, um etwas zum trinken zu holen. am ende gab es allerdings stehende ovationen. meine mutter und ich haben uns kopfschüttelnd angesehen, aber trotzdem mitgeklatscht. anschließend leerte sich der saal und ich bemerkte, dass mir ein fisch, den ich vorher gekauft hatte (und logischerweise mit ins theater genommen hatte), aus der verpackung gerutscht war. nun versuchte ich panisch, den fisch wieder so zu verpacken, dass er mir nicht meinen rucksack versaut. ich war also der letzte im theater und dann kam eine angestellte herein und sagte, sie würden jetzt schließen. ich antwortete, dass ich gleich fertig sei, aber schon ging das licht aus. da bin ich dann vor schreck aufgewacht.
Vergangene Nacht war eine der schlimmsten der letzten Jahre. 4x wach geworden, immer durch eine Variation des selben Traumes, der mich körperlich und seelisch extrem beansprucht hat und viel ausgelöst hat, was ich nicht brauche. Ich will gleich gar nicht ins Bett, auch wenn ich mich auf morgen sehr freue. Seufz.