Meine Corona-Warn-App zeigt erstmals eine Begegnung mit erhöhtem Risiko in Rot an. Eigentlich erstaunlich, dass es erst jetzt passiert, nachdem ich erst ein halbes Jahr immer wieder auf einer Corona-Intensiv- und einer Corona-Isolierstation gearbeitet habe und seit November in der Praxis regelmäßig Patienten abstreiche und behandle, die in einigen Fällen dann auch positiv waren. Angesichts meiner Impfung sorge ich mich nicht so sehr um mich, werde morgen aber vor dem geplanten Besuch bei meinen Eltern (auch beide geimpft) noch einen Schnelltest machen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bei Twitter habe ich den Hashtag gestern abgestellt. Die Timeline war geflutet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mal wieder zehntausend Geisteskranke in Stuttgart, die es sogar geschafft haben, mit "Lügenpresse" - Rufen und Steinwürfen die Berichterstattung der Tagesschau zum Abbruch zu nötigen. Daß die Durchseuchung immer noch ausbleibt: sollte Gott existieren, hat er eine merkwürdige Art von Humor.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #4420Die kümmern sich um die GegendemonstrantInnen.
Das war jetzt schon mindestens zweimal der Fall, obwohl die sich in der Regel an alle Vorgaben halten. Das sind aber weniger, und die sind auch nicht so gewaltbereit. Also druff.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
süperdüper argument eines freundes und helfers: "wenn wir einschreiten, würden wir sie noch enger zusammentreiben und für eine noch stärkere gefährdung sorgen." wahrscheinlich werden in zukunft illegal bewaffnete auch nicht mehr entwaffnet. das könnte ja dafür sorgen, dass sie dadurch noch aggressiver werden und schießen.
Kann man nicht einfach Wasserwerfer mit Gülle füllen und die Scheiße dann auf die Deppen regnen lassen? Das treibt sie bestimmt auseinander.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)