Für den Sprung über den eigenen Schatten sollte man ihm eigentlich Respekt zollen. Ich bekomm es noch nicht so richtig hin, aber ich werde es üben… gleich morgen…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass AfD-Abgeordnete im Bundestag auf die Besucherbänke mussten, weil sie allesamt nicht geimpft waren und sich nicht testen lassen wollten. Insofern ist die Weidel eingeknickt indem sie sich testen liess, die Verräterin!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
damit beschneidet sie sich ihr eigenes grundrecht, als virenschleuder am öffentlichen leben teilzunehmen zu sein. ich beantrage den sofortigen ausschluss aus "der einzigen partei, die noch für unser grundgesetz einsteht" (r.d. precht ... hm ... oder war's doch der wendler ... ach, googlet doch selber).
trotzdem wünsche ich ihr alles gute. es gibt ja genügend therapien von chlorbleichlauge (i.v.) bis pferdeentwurmungsmitteln, die ihr bestimmt helfen werden.
Zitat von LFB im Beitrag #5949Ach kommt schon, ihr seid besser als das. Demonstrative Freude über eine Corona-Infektion muss nicht sein.
Du kommst also komplett ohne Schadenfreude aus? Hast du schon mal überlegt, Heiliger zu werden?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)