Ich finde diese ganzen Counter irgendwie obszön und zugleich doch auch sehr informativ. Als Motivator für die (Welt-)Bevölkerung (falls die Kurven wie erhofft abflachen) aber sicher eine gute Sache.
Ich verfolge diese Counter mit einer Mischung aus Entsetzen und Faszination. Zudem sollte man informiert bleiben, allein schon wegen dieser Drecksdiskussionen in den sozialen Medien.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #755Meine Kollegin ist negativ getestet worden.
Gott sei Dank!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #755Meine Kollegin ist negativ getestet worden.
Uff!
Bayern hat jetzt die Ausgangsbeschränkungen bis zum Ende der Osterferien verlängert. Naja, kommt nicht eben überraschend. Aber das sind immerhin vier weitere Wochen.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #757Bei mir steht heute die erste 16-Stunden-Nachtschicht im eigens eingerichteten Covid-Aufnahmezentrum an. Ich bin gespannt.
toi toi toi! ich bin im herzen bei dir und allen, die sonst noch an der front stehen!
In Österreich wird es nun Pflicht, beim Einkauf in Supermärkten Mund- und Nasenschutz zu tragen. Ab Mittwoch soll die Verteilung der Masken seitens der Märkte beginnen. Ziel sei, die Masken nicht nur im Supermarkt, sondern auch andernorts zu tragen. Das müsse dann überall dort sein, wo ein Vorbeigehen, ein Kontakt haben mit Menschen stattfinde. Mund-Nasen-Masken würden nicht den Träger schützen, aber womöglich die Anderen.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #757Bei mir steht heute die erste 16-Stunden-Nachtschicht im eigens eingerichteten Covid-Aufnahmezentrum an. Ich bin gespannt.
Zitat von akri im Beitrag #763In Österreich wird es nun Pflicht, beim Einkauf in Supermärkten Mund- und Nasenschutz zu tragen. Ab Mittwoch soll die Verteilung der Masken seitens der Märkte beginnen. Ziel sei, die Masken nicht nur im Supermarkt, sondern auch andernorts zu tragen. Das müsse dann überall dort sein, wo ein Vorbeigehen, ein Kontakt haben mit Menschen stattfinde. Mund-Nasen-Masken würden nicht den Träger schützen, aber womöglich die Anderen.
ich möchte das nicht. ich bekomme erstickungsgefühle, wenn ich etwas über nase und mund habe. mit mir kann man sich nicht mal unter der bettdecke verstecken, ohne dass ich das gefühl habe, ich bekäme zu wenig luft.