Das ist eben das Problem dank der paar Deppen, die sich dann nicht an die Regeln halten - leiden müssen am Ende alle anderen auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ja, aber da sollte man halt auch augenmaß und verhältnismäßigkeit beibehalten. es sieht ja nicht gerade so aus, als kämen die kliniken an die grenzen ihrer belastbarkeit. dann liegen da halt ein paar deppen. ich könnte mir aber vorstellen, wenn man die leute einsperrt, dass sie dann erst recht keine lust mehr haben, sich an die sicherheitsregeln zu halten.
Ich sehe das so wie du, gnatho. Ich genieße es momentan, am Wochenende einfach rauszugehen. Habe ich eben auch gemacht. Musik aufs Handy, Kopfhörer an, Wanderschuhe an - gehen. Eben wieder fast anderthalb Stunden, aber deutlich langsamer. Und zwischendurch noch mit großem Abstand einen Plausch mit einem Bekannten gehalten. Rausgehen ist gut gegen den Lagerkoller!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Ansteckungsgefahr besteht vor allem in geschlossenen Räumen. Dass in Bundesländern wie Bayern und Sachsen es nicht einmal mehr gestattet ist, sich allein auf eine Parkbank zu setzen hat nichts mit einer medizinischen Notwendigkeiten zu tun, sondern mit einem Profilierungswettstreit unter den Ministerpräsidenten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #905Die Ansteckungsgefahr besteht vor allem in geschlossenen Räumen. Dass in Bundesländern wie Bayern und Sachsen es nicht einmal mehr gestattet ist, sich allein auf eine Parkbank zu setzen hat nichts mit einer medizinischen Notwendigkeiten zu tun, sondern mit einem Profilierungswettstreit unter den Ministerpräsidenten.
das mit der parkbank stimmt übrigens nicht - zumindest bei uns.
Zitat von Lumich im Beitrag #905Die Ansteckungsgefahr besteht vor allem in geschlossenen Räumen. Dass in Bundesländern wie Bayern und Sachsen es nicht einmal mehr gestattet ist, sich allein auf eine Parkbank zu setzen hat nichts mit einer medizinischen Notwendigkeiten zu tun, sondern mit einem Profilierungswettstreit unter den Ministerpräsidenten.
das mit der parkbank stimmt übrigens nicht - zumindest bei uns.
Dann wurde ich wohl falsch informiert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #909Sohn von einer Freundin musste gerade 150 Euro zahlen, weil er mit einem Freund Döner essen war....
Darf man in Bayern nicht zu zweit vor die Tür? Ich blicke bei den einzelnen Bundesländern nicht mehr wirklich durch.