Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein Kollege von mir ist vom Fahrrad gestürzt und hat sich den Lendenwirbel angebrochen. Jetzt wurden mir den Monat zwei oder drei freie Tage gestrichen. Ich fühle mich jetzt schon ausgelaugt, dabei ist die Isolierstation noch gar nicht in Betrieb.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich rechne zwar nicht damit, aber hoffen tue ich schon, dass zumindest einigen, die Boris Johnson ins Amt gewält haben jetzt ein Licht aufgeht. Mit der gleichen Verantwortungslosigkeit, mit der er Großbritannien in die Brexit-Krise geritten hat, ging er auch in der Corona-Krise vor. Jetzt liegt er auf der Intensivstation, begünstigt durch sein sorgloses Verhalten. Solchen Leuten darf man nicht die Verantwortung für _________________ (bitte etwas komplett unwichtiges einfügen) überlassen. Trotzdem hoffe ich, dass er sich wieder erholt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ernsthaft, weil er schwer an einem Virus erkrankt ist, dessen Existenz er meines Wissens nie bestritten hat, hofft du auf einen rückwirkenden Meinungsumschwung beim Thema Brexit? Charakterliche Glanzleistung mal wieder.
Die Existenz hat er nie bestritten - das hab ich auch nicht behauptet. Verharmlost hat er die Gefahren allerdings. Er sagte sogar noch kurz vor seiner eigenen Erkrankung, dass er weiterhin noch Hände schütteln würde. So viel zu seiner Fähigkeit Gefahren abzuschätzen. Was das mit meinem Charakter zu tun haben soll, bleibt besser dein Geheimnis.
Ich finde diese politische Kontextualisierung geschmacklos. Du schließt von seiner schweren Erkrankung auf seinen Charakter (Sorglosigkeit) und bringst das in Zusammenhang mit seinen deiner Meinung nach leichtgläubigen Wählern und dem Brexit, den du offenbar irgendwie als moralisches Vergehen empfindest. Du versuchst damit seinen Gesundheitszustand politisch im Sinne deines Weltbildes zu instrumentalisieren.
du drehst dir hier mal wieder alles zurecht, was dir in den kram passt, um jegliche kritik an deinen politischen idolen abzuwiegeln
Zitat von LFB im Beitrag #949hofft du auf einen rückwirkenden Meinungsumschwung beim Thema Brexit
das hat er nicht behauptet, nur dass einigen "jetzt ein licht aufgeht"
Zitat von LFB im Beitrag #951Ich finde diese politische Kontextualisierung geschmacklos. Du schließt von seiner schweren Erkrankung auf seinen Charakter (Sorglosigkeit) und bringst das in Zusammenhang mit seinen deiner Meinung nach leichtgläubigen Wählern und dem Brexit, den du offenbar irgendwie als moralisches Vergehen empfindest. Du versuchst damit seinen Gesundheitszustand politisch im Sinne deines Weltbildes zu instrumentalisieren.
und das hier ist in seiner gesamtheit eine dermaßen willkürliche verdrehung von lumichs aussagen, dass ich im einzelnen nicht drauf eingehen will und kann.
Zitat von LFB im Beitrag #951Ich finde diese politische Kontextualisierung geschmacklos. Du schließt von seiner schweren Erkrankung auf seinen Charakter (Sorglosigkeit) und bringst das in Zusammenhang mit seinen deiner Meinung nach leichtgläubigen Wählern und dem Brexit, den du offenbar irgendwie als moralisches Vergehen empfindest. Du versuchst damit seinen Gesundheitszustand politisch im Sinne deines Weltbildes zu instrumentalisieren.
Das ist echt billig. Es ist ja nicht die Erkrankung an sich, die mich auf seine Verantwortungslosigkeit schließen lässt, sondern sein Verhalten (#shakehandswitheverybody). Und ja, die Analogie zum Brexit lässt sich leicht herstellen, weil auch hier alle Warnungen in den Wind geschlagen wurden, vermutlich zum Schaden des Großteils aller BritInnen.
Nachdem ich das heute in der PK vom RKI gehört habe, war ich kurz davor, mir so ein Teil zu kaufen. Da ich aber sonst auch selten eine Uhr trage, bin ich wieder davon abgekommen.
Aber ständig achtet man auf den Datenschutz, ansonsten sagt man "Du du du!". Und hier soll man dann Daten aus einer App preisgeben und alle so: "Yeah, hier habt ihr meine Daten! Und meinen Erstgeborenen noch dazu!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Genau das Gegenteil ist mMn der Fall. Die Leute interessieren sich kaum für ihre Daten, beschweren sich aber jetzt aus Prinzip über diese App. Auf Facebook. Auf Twitter. Isn't it ironic.