Zitat von Mory im Beitrag #5233, lasse mich von der dritten Staffel "You" unterhalten
Ich hab gerade vorhin die letzte Folge gesehen und find die Staffel fürchterlich. Gut, ich fand auch schon Staffel 1 und 2 fürchterlich und hab keine Ahnung, warum ich diese Serie überhaupt schaue. Vielleicht um sagen zu können, wie fürchterlich ich diese Serie finde. Keine Ahnung. Dir trotzdem gute Unterhaltung!
Zitat von victorward im Beitrag #5235... war heute Mittag bei meiner Mutter zum Essen geladen. Sie hatte kürzlich in Italien Stockfisch gekauft und mitgebracht um das kochmäßig mal auszuprobieren. Was da auch immer schief ging, ich hoffe ich bekomme den gammligen Käsegeruch jemals wieder aus meiner Nase
an gammligen käsegeruch kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ein kochversuch damit ging auch in unserer küche schwer in die hosen (so weit ich mich erinnern kann, wollten wir sowas wie fischkroketten daraus machen). seitdem hab ich das grätige, furztrockene und total versalzene zeugs auch nie wieder angefasst.
Zitat von victorward im Beitrag #5235... war heute Mittag bei meiner Mutter zum Essen geladen. Sie hatte kürzlich in Italien Stockfisch gekauft und mitgebracht um das kochmäßig mal auszuprobieren. Was da auch immer schief ging, ich hoffe ich bekomme den gammligen Käsegeruch jemals wieder aus meiner Nase
an gammligen käsegeruch kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ein kochversuch damit ging auch in unserer küche schwer in die hosen (so weit ich mich erinnern kann, wollten wir sowas wie fischkroketten daraus machen). seitdem hab ich das grätige, furztrockene und total versalzene zeugs auch nie wieder angefasst.
Ich habe es zweimal in Portugal gegessen und dort für lecker befunden, aber ich esse dann doch lieber frischen Fisch. Meine Mutter hat im Internet eine Anleitung aufgetan, wie man das Ding wieder zum Leben erweckt. Aber das Ding hat einfach extrem vergammelt gerochen - so wie richtiger Stinkekäse. Ich darf gar nicht dran denken
das sollte er eigentlich nicht, da stimmte was nicht. ich kenne es auch nur aus portugal, bzw. hier selbstgemacht oder beim portugiesen, da ist stockfisch (gerade die kroketten) extrem lecker und riecht nach... stockfisch.
Zitat von oasupp im Beitrag #5240das sollte er eigentlich nicht, da stimmte was nicht. ich kenne es auch nur aus portugal, bzw. hier selbstgemacht oder beim portugiesen, da ist stockfisch (gerade die kroketten) extrem lecker und riecht nach... stockfisch.
hm, dann haben wir vielleicht was falsch gemacht. na ja, frittieren ist eh mein ding nicht.
... bin in ganz merkwürdiger Stimmung. Meine Nachbarin, die ich kannte, seit ich ein kleines Kind war, ist gestorben. Und eine meiner Lieblingsbands hat sich überraschend reformiert und neue Musik veröffentlicht. Ich weine aus zwei verschiedenen Gründen und zwei unterschiedlichen Gefühlen.
Absolut nachvollziehbar. Wenn Teile des Lebens, die wie selbstverständlich immer da waren, eben auch NachbarInnen, nicht mehr sind, macht das schon etwas mit uns. Und das andere natürlich wunderbar.
Ich.... lese glaube ich seit gut 2005 eigentlich täglich im Forum mit und habe mich noch nie zu irgendetwas geäußert. Es ist sehr seltsam. Ich habe das Gefühl einige von euch zu "kennen", ohne jemals auch nur ein Wort (virtuell oder real) mit euch gewechselt zu haben. Allen voran sind mir immer JackOfAllTrades und beth im Gedächtnis geblieben, auch wenn ich mal ein Jahr oder so nicht reingeschaut habe.
Ich habe im alten und neuen Forum zusammengezählt wahrscheinlich Monate verbracht. Viele Bands und Musiker kennengelernt. Und es immer als Bereicherung empfunden. Wie eine Art "Familie", die mich allerdings nicht kennt.
Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Ahnung warum ich gerade jetzt und heute einen Post verfasse.