Herzlichen Glückwunsch! Da ich seit neun Monaten tagein tagaus allen Menschen zu Biontech rate, kann ich da kaum noch umschwenken und sage: zuschlagen!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5268äh, nö, war nur 'n witz. als associate director clinical development kann ich mir auch gleich einen platz in der nächsten gummizelle reservieren.
endlich mal das lästige privatleben sein lassen und sich so richtig in die arbeit knien können!
Ich hetze seit Wochen beruflich durch die Gegend, jeder will was von mir und fordert und fordert. Geht es ans Angebot/Rechnung schreiben, setzt gefühlt gerade jeder bei mir den Rotstift an. Dass nun noch der Weihnachtsmarkt kassiert wurde, für den ich die Werbung mache, ist heute das emotionale I-Tüpfelchen. Dabei war das sogar als 2G+ Veranstaltung geplant.
... hab das gefühl, dass es sich momentan bei vielen zuspitzt. die belastungen der letzten monate machen immer sich deutlicher bemerkbar. ich würde ja gerne - für dich, für mich, für alle - hunde häkeln, um das alles ein bisschen besser aushaltbar zu machen, nur glaub ich nicht, dass das aussreichend ist.
Ich würde gerne all meinen Freunden, also auch euch, ein wenig von meiner Energie abgeben. Gerade geht es mir gut. Und euch soll es auch gut gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von victorward im Beitrag #5275... habe die Schnauze gerade gestrichen voll.
Ich hetze seit Wochen beruflich durch die Gegend, jeder will was von mir und fordert und fordert. Geht es ans Angebot/Rechnung schreiben, setzt gefühlt gerade jeder bei mir den Rotstift an. Dass nun noch der Weihnachtsmarkt kassiert wurde, für den ich die Werbung mache, ist heute das emotionale I-Tüpfelchen. Dabei war das sogar als 2G+ Veranstaltung geplant.
Mir ist gerade alles zu viel.
Gesundheitlich
Das Gleiche hier. In einem anderen Berufszweig und ohne Weihnachtsmarkt. Antwort der Führungskraft: "Nicht jammern und nicht in Opferrolle begeben". Totschlagargument. Das frustierende ist, dass das Licht am Ende des Tunnels eher ein entgegenkommender Zug zu sein scheint.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.