Zitat von beth im Beitrag #5276ich würde ja gerne - für dich, für mich, für alle - hunde häkeln, um das alles ein bisschen besser aushaltbar zu machen, nur glaub ich nicht, dass das aussreichend ist.
Dein Trosthund, den ich hier habe sitzt nach wie vor direkt neben meinem Computer-Monitor und leistet gute Dienste.
... habe gerade eine Lesung abgesagt, die eigentlich für Samstag angesetzt war. Schade, sehr sogar, aber ich fühle mich mit der Entscheidung wohler. Auch das "Foreign Resort"-Konzert am Donnerstag, auf das ich mich seit vielen Monaten freue, werde ich nicht besuchen. Das wiederum ist sehr traurig. Bleibe jetzt einfach ein paar Tage länger in Köln und lecke meine Wunden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... lecke mit, denn ich hab gerade die telefonische stornierung meines geplanten wochenendes in bad muskau bekommen. das hotel musste absagen wg lockdown, nicht dass das unerwartet gekommen wäre. traurig bin ich eh, jetzt halt noch mehr.
Och Mensch, es ist echt mal alles mega anstrengend und geht einen total an.
Und verständlich, noch schlimmer, wenn dazu die große Traurigkeit kommt.
Und dazu so viel Negatives, weil strunzdumme Menschen, mit saublöden Verhalten alles überanstrengen und immer wieder die innere Unruhe anfeuern und Stabilität vernichten.
Ich wünsche allen, die es brauchen, von Herzen immer wieder kleine, warme Hoffnungsschimmer. Es wird wieder anders. Es muss.
bin echt froh, daß ich ein ziemlicher Eigenbrötler bin. Diese Eigenschaft hat mich den letzten Lockdown überstehen lassen und wird mich auch über den nächsten drüberheben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... hätte ja auch null Problem mit Lockdown, wenn ich nicht blöderweise in diesem fucking systemrelevanten Job wäre, der durch Lockdowns zusätzlich belastet wird. Das halbe Kollegium inkl. mir selbst steht mit einem Beim im Burnout.
... hätte auch kein Problem mit einem Lockdown. Hier würde sich eh nicht viel ändern. Geimpfte Eltern dürfen ins Home Office, ungeimpftes Risikokind muss weiter in die Schule (ohne Maskenpflicht).
...hoffe, dass es zumindest nicht wieder zu Kurzarbeit kommt, weil das die Wohnungssuche doch weiter beeinträchtigen würde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe der katze eine neue schachtel mitgebracht und jetzt möchte sie, dass ich neben der schachtel sitze und sie kraule, während sie drin liegt. wenn ich es nicht tue, stellt sie sich vor mich hin und maunzt mich böse an. ich will doch einfach nur ein bisschen in ruhe am pc sein.
...habe wieder Post vom Inkasso-Büro bekommen. Jetzt versuchen Sie es mit Verständnis. Dieser Schuldenberg müsse mich ja bestimmt sehr belasten. Ich solle mich doch bitte melden, gemeinsam fänden wir eine Lösung. Wie lieb von dem Inkasso-Unternehmen, dass jemanden seit Monaten belästigt, der die falsche Person ist.
Ist das nicht eigentlich ein Verstoß gegen den Datenschutz, dass ich seit Monaten weiß, dass jemand mit meinem Namen, der mal in zwei Städten gewohnt hat, Schulden hat?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hatte ich vor zwei Jahren auch. Das örtliche Energieunternehmen mahnte mich für die ausstehenden Zahlungen eines Herrn mit gleichem Namen und anderer Adresse hier im Ort. Hat diverse Telefonate und einige Zeit gekostet, um denen klarzumachen, dass ich mit diesem Herrn nun überhaupt nichts zu tun habe.
Und vor drei Jahren klingelte die Polizei um 6:45 Uhr bei mir und wollte was wegen meinem Taxi von mir. Das wäre beim KBA so eingetragen. Zu dumm, wenn man die Adressen nicht lesen kann. Ich dachte, Lesen wäre eine Grundvoraussetzung für die Karriere bei diesem Verein.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #5292Hatte ich vor zwei Jahren auch. Das örtliche Energieunternehmen mahnte mich für die ausstehenden Zahlungen eines Herrn mit gleichem Namen und anderer Adresse hier im Ort. Hat diverse Telefonate und einige Zeit gekostet, um denen klarzumachen, dass ich mit diesem Herrn nun überhaupt nichts zu tun habe.
Ich hatte denen ja bereits ganz am Anfang per E-Mail mitgeteilt, dass ich der Falsche bin und als sie nicht locker ließen auch schriftlich mit einem offiziellen Schreiben der Verbraucherzentrale und einer Aussage unseres Amtsgerichts sowie der Forderung, mir mal eine genaue Aufstellung zukommen zu lassen. Das ignorieren sie. Ein befreundeter Anwalt meint deshalb: Dann soll ich es ihnen gleich tun und sie ignorieren...
Trotzdem aufpassen. Bei mir stand mal der Gerichtsvollzieher ( damals noch Deutschland) vor der Tür und war bereit, diese gewaltsam öffnen zu lassen, wegen 143,00 Euro, die eine Freundin, die bei mir ihre Postadresse hatte ( noch nicht einmal gemeldet war) , nicht bezahlt hatte.
... habe gerade ein seminar auf englisch und mein englisch ist wesentlich schlechter als ich dachte. alltagssprache gut, verstehen sehr gut, fachwortschatz 0.