Das Kernkraft - Thema (beziehungsweise die Parteilinie dazu) habe ich in meinem Mitgliedsantrag explizit abgelehnt. Aber man geht glaube ich in einer Partei nie 100%ig mit allem konform. So habe ich das auch begründet. Vieles andere (Ablehnung politischer Dogmen; Laizismus; Drogen-, Migrations- und Gesundheitspolitik; Selbstbestimmung; Fokus auf wissenschaftlicher Forschung und Bevorzugung evidenzbasierter Medizin; ein großer Teil der Europapolitik) war bei mir ein Volltreffer. Jetzt wird mein Antrag geprüft, und ich werde bald von denen hören. Dann sieht man weiter. Es ist eine Kleinstpartei mit gerade mal 0,2 % Stimmenanteil; ich mache mir da keine Illusionen, groß etwas zu bewegen. Aber es ist eine definitive politische Standortbestimmung, und es ist eine Form von Engagement und dem Willen, etwas zu ändern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Für die Feminist:innen hier im Forum gibt es Wahltraut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #290Da war doch gerade erst die Frage im Raum, wo im politischen Spektrum man das BSW einordnen soll. Wahltraut gibt darüber Aufschluss.
wow, die landen bei mir noch hinter der FDP und nur knapp vor der union auf dem drittletzten platz. vorne gleich auf die grünen und die linke (jeweils 94%).
Wahrscheinlich "kalter Kaffee", aber ein paar Infos zum AfD-Ideologen Götz Kubitschek (Rechtsextremist, Verleger und Aktivist) können nie schaden. ARD Mediathek: Höcke. Und seine Hintermänner
infos über schnellroda schaden nicht nur nicht, sondern sollten im gegenteil eine tragende säule der aufklärungskampagne darüber sein, was da schon seit jahren planvoll vom rechten rand in die sogenannte mitte strahlt.
Edit: Addiere ich beide, komme ich auf folgende Platzierungen: 1. SSW, 2. SPD, 3. Volt, 4. Grüne, 5. PdF ... 24. Piraten*, 25. Bündnis Deutschland, 26. Bayernpartei, 27. WerteUnion, 28. AfD *die Piraten fehlen im Wahlswiper, weshalb nur ein Ergebnis zählt
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo