Bei mir liegt ja gesamt die SPD leicht über den Grünen. Da komme ich natürlich schon ins Grübeln, ob ich nicht vielleicht doch Rot wählen soll? Aber ich will keine vier weiteren Jahre Scholz (auch wenn ich weiß, dass weder er noch Habeck Kanzler werden).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn du LFB wärst und das Ergebnis hättest, dann wäre ich überrascht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
der LFB postet doch eh fremdresultate, weil er weiß, dass er mit seiner richtigen liste hier gar nicht so schön provozieren könnte. wahrscheinlich lässt er irgendeinen stabsfeldwebel aus dem elbsandsteingebirge voten.
Wenn wir Akri noch hier hätten, könnte er direkt mal der These nachgehen, ob es dieses traditionell linksdogmatische Forum tatsächlich geschafft hat, sich in den letzten Jahren noch weiter in Richtung Linksaußen zu radikalisieren, während sich zugleich fast alle in der Selbstwahrnehmung inzwischen "ungefähr in der Mitte" wähnen.
Zitat von tenno im Beitrag #349der LFB postet doch eh fremdresultate, weil er weiß, dass er mit seiner richtigen liste hier gar nicht so schön provozieren könnte. wahrscheinlich lässt er irgendeinen stabsfeldwebel aus dem elbsandsteingebirge voten.
An mir sieht man sehr schön, was emotionales Wählen ist. Seit hundert Millionen von diesen Tests kommt bei mir die Partei irgendwo weit oben raus und ich werde sie trotzdem niemals wählen.
Zitat von tenno im Beitrag #337https://www.voteswiper.org/
Irgendwie sind die Fragen hier noch pauschalisierender als beim Wahlomat. Ich hab etwa 60% der Fragen hier mit "ignorieren" beantworten müssen, da meine eigentliche Meinung zum jeweiligen Thema "unter differenzierter Bewertung würde ich zustimmen, aber so pauschal kann man das nicht sagen" lauten würde. Beim Wahlomat hab ich etwa 30% mit neutral bewertet.
Ich habe tatsächlich versucht, die Fragen einigermaßen ernsthaft zu beantworten. Was aufgrund regelmäßiger Kicheranfälle nicht einfach war. Und dann dieses Ergebnis. Und das mir.