Dies sind ja nur die Fakten. Er könnte die jetzt auch noch deuten: die Union hat sich völlig ungeniert an die Macht gelogen und wird so nicht nur Schadenfreude von der AfD kassieren und Wähler an ebensolche verlieren, sondern dem Vertrauen in Politik und Demokratie schon wieder einen Totalschaden verpassen.
Was zur Hölle ist denn bloß los mit der Union los? Die können ja wirklich keinen Zentimeter weit geradeaus schauen - und dass, obwohl sie links und rechts schon nicht mehr beachten. Da hat sich in 2 Monaten fast mehr geballte, selbstverliebte Inkompetenz angesammelt als in 3 Jahren Ampel.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Gelegentlich gibt es kleine Lichtlein im Dunkel der Alltagsabsurditätem im Dunstkreis des Bundestags.
So las ich neulich, dass der derzeit jüngste Bundestagsabgeordnete (ein glaub ich 23jähriger aus Bayern, Linke) vom üppigen Gehalt nur 2500 € für sich behalten möchte und den größeren Teil von ca. 11000 € für diverse Unterstützungen zur Verfügung stellen wird. Er käme aus bescheidenen Verhältnissen und weiß wie sich Verteuerungen im Alltag anfühlen. Ah Sekunde... habs gefunden:
Zitat von Mory im Beitrag #755 Deine beste Freundin ist also immer noch attraktiv, obwohl sie nicht mehr 20 und obendrein Mutter ist?? Na, wenn das mal nicht ungewöhnlich ist ... (Ironie off)
Abgesehen davon, daß du sie auch kennst, war das nicht so gemeint, wie du es hier darstellst. Es war eigentlich garnichts damit gemeint. Aber bemerkenswert, wie gedankenlos einem manches aus dem Ärmel fällt, was sich hinterher zurecht als völliger Quatsch entpuppt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich möchte mal jenseits der Diskussion anmerken, wie bemerkenswert ich es finde, dass du bei sowas offen eigene Fehltritte eingestehst. Eine seltene Qualität, und da schließe ich mich mit ein.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #774Ich möchte mal jenseits der Diskussion anmerken, wie bemerkenswert ich es finde, dass du bei sowas offen eigene Fehltritte eingestehst. Eine seltene Qualität, und da schließe ich mich mit ein.
+1
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Die Grünen sperren sich gegen das Schuldenpaket von Union und SPD. Spricht da nun endlich einmal die Stimme der Vernunft oder dürfen sich die Grünen auch noch schnell was vom nebulösen Subventionstisch grabbeln, bevor der abgewählte Bundestag in aller gebotenen Eile - 15 unverzichtbare Tage VOR der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Bundestages - hier ein historisch beispielloses Manöver vollzieht?
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Die meisten Stimmen der Vernunft sind - meiner Meinung nach zurecht - für ein Aufweichen der Schuldenbremse. Insofern hoffe ich, das die Grünen tatsächlich etwas abbekommen, und dann endlich wieder investiert wird.
Tja, die CDU piekt seit Monaten die Grünen mit dem Stock in den Bauch und jetzt brechen die Grünen den Stock durch. Tja. Hätte man ja nicht ahnen können. Man sollte auch im Wahlkampf sauber miteinander umgehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo