Grundsätzlich finde ich es ja vollkommen in Ordnung, wenn Menschen, auch Minister, zu ihrer Meinung stehen und es versuchen sie durchzusetzen. In dem Fall war es aber leider eine skandalöse Entscheidung im Alleingang. So langsam sollte wirklich klar sein, dass wir eine äußerst schwache Kanzlerin haben, die ihren Laden nicht mehr im Griff hat.
Oder Neuwahlen will und daher jede Koalitionsmöglichkeiten torpediert.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Merkel will Neuwahlen? Kann ich mir nicht vorstellen, da kann sie nur verlieren, genauso wie die SPD. Falls GroKo trotzdem nicht klappt, wird es wohl eine Minderheitsregierung geben.
Das "Time"-Magazin hat die Me Too-Bewegung zur "Person des Jahres" erklärt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
In den Umfragen hat bisher nur die fdp und die afd verloren.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
die NASA hat nach berichten der new york times und der washington post jahrelang ein programm zur untersuchung von UFO-sichtungen betrieben. dies wurde jahrelang vermutet, jetzt aber haben sie es mehr oder minder zugegeben.
Wann geben sie endlich zu, dass sie Alientechnologie besitzen???