Wenn man auf internationalem, eher nichtwestlichem Parkett für herunterfallende Unterkiefer sorgen will, muss man ja nur beiläufig erwähnen, dass in Deutschland die Eltern in der Regel noch nicht mal ein Vetorecht bezüglich der Wahl des Ehepartners/der Ehepartnerin haben. Zum Glück musste ich anschließend niemanden wiederbeleben.
Und wie bekommt er Kind und Karriere unter einen Hut?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Pompöse Party in Dubai: Georgina Fleur enthüllt Babygeschlecht
Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Nach wochenlangem Rätseln ihrer Fans enthüllt die schwangere Georgina Fleur endlich das Geschlecht ihres Babys! Und so wie es aussieht, hat das Reality-TV-Sternchen seine Fans an dieser Front ganz schön an der Nase herumgeführt
HA! Denn es ist ein Ork!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auf was für Seiten treibst du dich eigentlich herum?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich auch nicht. Das poppte als Nachricht bei web.de auf, und ist ein hübscher Hinweis auf ALLES, was in dieser Gesellschaft mittlerweile verkehrt läuft. Eine Menge Rückschlüsse und Fragen lassen sich aus dieser Meldung ziehen. Aber eigentlich will man das nicht. Sonst ist einem die Menschheit nämlich völlig scheißegal und darf schleunigst aussterben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Georgina Fleur (31), auch kurz Fleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius genannt, ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.
Georgina Fleur machte 2009 ihr Abitur und nahm in Vorbereitung für Castings einige Stunden Schauspielunterricht am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Köln. Ihren Lebensunterhalt bestritt sie mit Gagen als Fotomodell.
In die Hall of Fame kam sie, weil sie 2012 an der zweiten Staffel von Der Bachelor teilnahm und sich mit zwei anderen Kandidatinnen den fünften Platz teilte. In der 7. Staffel der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL) belegte sie 2013 den sechsten Platz. Sie wurde sieben Mal in Folge in die so genannte Dschungelprüfung gewählt.
2013 nahm sie an „Das große Sat.1 Promiboxen“ teil und verlor gegen ihre Gegnerin Jazzy. Im September 2013 war sie – prominent wie sie war - Kandidatin bei Promi Big Brother. 2015 nahm sie an der Sendung „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ teil... 2020 nahm sie auf RTL II an der ersten Staffel „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ teil.
Mit ihrem Verlobten, dem Unternehmer Kubilay Özdemir – wirkte sie bei der fünften Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ mit. Nachdem Özdemir einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera ins Gesicht gespuckt hatte, verließ man die Sendung.
Hier die Karriere so far… 2011: taff: Teenie Törn (ProSieben) 2011: taff: Arme reiche Mädchen (ProSieben) 2012: Der Bachelor (RTL) 2012: Mieten, Kaufen, Wohnen (VOX) 2013: Saturday Night – So feiert Deutschlands Jugend (RTL II) 2013: Die Beauty Docs[14] 2013: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL) 2013: Das perfekte Promi-Dinner (VOX) 2013: Britt – Der Talk um eins (Sat.1) 2013: Markus Lanz (ZDF) 2013: Promi-Shopping-Queen (VOX) 2013: Das große Sat.1 Promiboxen (Sat.1) 2013: Das perfekte Promi-Dinner: Dschungel-Spezial (VOX) 2013: Circus HalliGalli (ProSieben) 2013: Eins gegen Eins (Sat.1) 2013: Promi Big Brother[15] (Sat.1) 2014: Promis Privat[16] 2014: Living Room (joiz) 2015: Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! (RTL) 2016: Starshine – Das Comedy Promi-Magazin (RTL II) 2020: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL II) 2020: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare (RTL) 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL) (Gast) 2021: Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze? (Sat.1)
Fleur wanderte 2020 mit ihrem Partner nach Dubai aus, trennte sich aber vor wenigen Wochen vom Kindsvater Kubilay Özdemir… und ja, es wird ein Mädchen.
Ach, Musikforum…eine Single hat sie auch aufgenommen:
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #4391 2013: Britt – Der Talk um eins (Sat.1)
das gab's 2013 noch?
Ja, 2013 war dann aber auch Schluss mit "Britt".
Am 20. März 2013 wurde bekannt, dass Sat.1 die Show im Juli 2013 einstellen würde. Am 28. März 2013 entschied Sat.1 kurzfristig, die Sendung mit sofortiger Wirkung aus dem Programm zu nehmen. Bis Anfang Juni wurden neue Folgen produziert und im Spätabendprogramm von Sat.1 Gold gezeigt.
Am 12. Juli 2013 gab es die eigentliche Abschiedssendung auf dem ursprünglichen Sendeplatz; sie wurde von Vera Int-Veen moderiert.
"Britt" erreichte im März 2011 knapp 14 % Marktanteil in der Zielgruppe. 2012 waren es noch 11 % und 2013 dann nur noch 7,3 %. Diese rückläufigen Quoten gaben den Ausschlag für das Ende.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
eine berliner bürgerinitiative will den abriss des frisch eröffneten stadtschlossneubaus, vulgo humboldt-forum, bis 2050, und den wiederaufbau des abgerissenen palastes der republik. zitat: "Wir wollen dazu beitragen, dass die konfliktive Geschichte in der Berliner Mitte präsent bleibt und verhindern, dass mit der Fertigstellung der Schlossbaustelle eine jahrzehntelange Debatte vermeintlich endet." ich bin dabei!