Hmmm, hat er erst mit 30 angefangen, seine Gene so exzessiv zu verteilen oder ist die Zahl der Kinder, die er sagen wir mal zwischen 15 und 30 produziert hat, nicht bekannt?
Da er aber mit allen genannten Frauen bereits mehrere Kinder hat, gehe ich davon aus, dass mangelnde oder fehlerhafte Verhütung jetzt nicht das Thema ist, sondern die Kinder durchaus gewollt sind. Vielleicht ist er einfach ein Familienmensch. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sicher ist er ein ganz liebevoller Familienmensch, der stets alle Geburtstage und wichtige Termine seiner 9 Kinder im Kopf hat und die Mütter seiner Kinder beim Mental Load voll und ganz unterstützt.
Jessas, zum Glück geht das in Deutschland nicht. "Das ist meine Tochter LaDiva Shaquilla Apfel und hier meine Söhne Karl Amboß und Feuerschwanz Schmidt. Sagt hallo zu Onkel Wurst."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Den Eifelfritz gibt es ja schon immer. Das ist der beste Kumpel vom Monschau-Manfred.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
zur diskussion des strafmasses - ich kenne keine studien zu resozialisationsforschung oder die juristische theorien dahinter, aber was anderes als meinungsabgabe ist so ein forum: insgesamt finde ich die meisten strafen für raub/körperverletzung/mord viel zu lax, wäre gleichzeitig der erste, der in der aufarbeitung der fälle mildernde umstände zulassen würde. trotzdem, bei fällen von zurechnungsfähig geplanter kriminalität würde ich dann deutlich nach oben gehen. vor allem jugendkriminalität würde ich viel härter und früher bestrafen, die verhältnisse ändern sich, jugendliche kommen jahre früher in die pubertät als vor jahrzehnten, und jugendliche kriminalität/gewalt eskaliert in quantität und qualität. ich kenne streetworker, die werfen die arme in die luft, es braucht neben all den bekannten massnahmen schon auch flankierend abschreckung durch konsequenzen.