die cryptobros des forums kennen die details des FTX crashs wahrscheinlich bereits, für alle anderen ist das eine sehr spannende, vergnügliche zusammenfassung :
Sehr interessant und bizarr, auch wenn ich bis zur Clown-Dollar-Analogie hauptsächlich und auch danach zum Teil nur BHNHF verstanden habe vor lauter Abkürzungen.
Schreckliche Neuigkeiten. Ich habe Hans-Joachim Lohre dieses Jahr als sehr sympathischen und klugen Menschen kennengelernt, der sich engagiert seit Jahrzehnten vor Ort für den interreligiösen Dialog und insbesondere das friedliche Zusammenleben von Muslimen und Christen in Mali einsetzt. Seine tiefempfundene Liebe zu Mali, seinen Menschen und zu ihrer vielfältigen Kultur fand ich sehr beeindruckend. Hoffentlich geht das gut aus.
Russland führt gerade Krieg, und das anscheinend nicht sehr erfolgreich, und ausgerechnet da sehen die jetzt Handlungsbedarf? Was stimmt mit denen nicht?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5077Ich drücke mal die Daumen. Man kann nur hoffen, daß die Entführer auf's Geld aus sind und kein Exempel statuieren wollen.
Ja, das hoffe ich such. Selbst dann drohen ihm allerdings mehrere Jahre Geiselhaft unter schlimmsten Bedingungen.
@tenno: Hast du das auch gelesen? Die Gegenargumente sind also, dass der Vertrag länger läuft als die die derzeitige Amtszeit von Habeck und dass er "womöglich" nichts von der Ausschreibung wusste (muhaha, auf dieses Agrument würde man bei einem CDU,CSU oder FDP-Minister ganz bestimmt nicht kommen). Bestätigt ist hingegen (auch aus anderen Quellen), dass in der Tat für 350.000 € für vier Jahre ein Fotograf zur exklusiven Begleitung von Habeck gesucht wird. Das darf man aus Steuerzahlersicht durchaus thematisieren, ohne dass es böse "rechte Hetze" ist.